Forenteam


Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
2.027
Wünsche dir alles Gute bei deinen neuen Hobbys, @Meteora 360 :thumbsup:
Wo finde ich denn das Rezept zu diesem Jalapeno Sud?
Hab nämlich auch noch viele, die ich in Essigsud einlegen möchte.
 

HatchChileFestival

Chilitarier
Beiträge
1.508

Ich finde hier den Einmachmeister(Hengstenberg) und/oder den Gurken Aufguss (Kühne) meist nicht und mache es inzwischen immer selber - wenn es interessiert, kann ich das Rezept in den Thread im obigen Link einstellen, der das berücksichtigt ...
 

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Ehrenmitglied
Beiträge
12.630
kenne das nur zu gut! ich koche auch noch und habe chilis, aber alles festzuhalten und zu teilen kostet mir mittlerweile zu viel zeit. und die wird folgerichtig für andere interessen verbraucht ^^
trotzdem cool, dass du das so lange gemacht hast @Meteora 360 ! man sieht sich sicherlich noch mal :)
Danke dir. Da bin ich mir sicher!! :)

Wünsche dir alles Gute bei deinen neuen Hobbys, @Meteora 360 :thumbsup:
Wo finde ich denn das Rezept zu diesem Jalapeno Sud?
Hab nämlich auch noch viele, die ich in Essigsud einlegen möchte.
Vielen Dank!! :)
 

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
9.024
Was les ich denn hier nach meinem Urlaub😳
Aber das Leben und die Hobbys verändern sich eben stetig.
Vielen Dank für Deine geleistete Arbeit Svend @Meteora 360 👍
Viel Spaß mit deinen neuen Interessen, man liest sich🤘
 

Oben Unten