Forenteam

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Wir haben unser Team um zwei Moderatoren erweitert.

DerMadel und DieWalze

Auf gute Zusammenarbeit. :cool:

Hier könnt ihr sehen welcher Moderator für welchen Bereich zuständig ist: http://www.hot-pain.de/chili-forum/showteam.php
Solltet ihr Fragen zu bestimmten Themen haben.
 
Lenz hat das Forenteam verlassen. Vielen Dank das du das Forum von Anfang an unterstützt hast.
Er wird uns aber auf jeden Fall als Mitglied erhalten bleiben und ab und zu vorbei schauen. :)
 
Danke Lenz, bleibst ja beí uns und danke für die arbeit
mit von meiner Seite
 
Wir haben uns entschieden unser Team wieder zu erweitern.
Ich möchte matze hiermit herzlich als Moderator im Team willkommen heißen.

Auf gute Zusammenarbeit und natürlich viel Spaß!
 
Hab ich schon gesehen im Mitglieder bereich

Tolle Entscheidung! :clap::thumbsup:

Wünsch dir alles gute Matze

PS: Euch Mods mal ein Lob für die tolle arbeit hier :clapping: man opfert ja doch schon etwas von seiner zeit als Mod

Gruss Heiko
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche :):thumbsup:
Ich werd für hotpain mein Bestes geben.
Auch von mir nochmal ein großes Lob an die übrigen Mods :clap::thumbsup:
Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten