Forum´s Gespenst?

Schilli

Schillihead
Beiträge
4.326
Hab noch nichts zu diesem Thema gefunden, deshalb frag ich mal nach...
Wenn doch verschiebt mich :)
Es geht darum, wer, wann, wie lange im Forum als Gast "herumgegeistert" ist, bevor er/sie sich angemeldet hat.
Also bei mir waren es ca. 2 Jahre...verschiedenste Themen, Beiträge....gelesen usw...
Hätte mich schon früher anmelden sollen :dodgy:
Jetzt bin ich noch nicht lange dabei, aber mich hat das Posting-Fieber gepackt :D
Wäre schön wenn Ihr fleißig postet!
 
Super Thread das würde mich auch interessieren.
Bei mir waren es denke ich so 3 Wochen bis ich mich angemeldet habe ;)
 
Hab so ca. 2-4 Wochen erst mal gelesen, damals waren es hier gerade zwischen 50-80 User :D und der Kern der Stammuser damals schon sehr freundlich und nett, was dann auch zum Schluss zu meiner Anmeldung hier führte :) wen man bedenkt wie groß das Forum geworden ist. Damals konnte man noch jeden Post lesen und beantworten, heute schaff ich das nicht mehr und poste nur noch bei Usern die auch bei mir unterwegs sind. Ist man mal 1-2 Tage nicht online, stehen so viele neue Beiträge im Forum, das ist schon heftig :D
 
Also ich habe eine frage gegoogelt, zu meinen ersten Chillis. hab hier ne super Antwort gefunden und darauf direkt angemeldet.
Sagen wir also mal... 1 Tag!^^
 
Bei mir wars auch so ,nach ner Google frage hier gelandet und noch einen Monat still mitgelesen,bis ich mich angemeldet habe.
 
Ich war nach ner Gockelsuche sofort begeistert!:w00t:

War bis jetzt nicht entgeistert!:D

Geistere nach der sofortigen Anmeldung fast in allen Themen rum!:rolleyes:

Vollbegeisterte Grüße

Hans

Muaarrg 666 Beiträge höllisch geisterhaft!!! Schnell weiter!
 
Hey das is ja mal interessant wie einige hier her gefunden haben :)
Gerade bei denen die schon zu der Erstnutzern gehören z.B. (Fazer)!
Bei den meisten gings ja recht schnell!
Freu mich das ihr so fleißig aktiv seid, weiter so!!!
 
Bei mir waren es so etwa 3-4 Wochen. Vor und bei der Aussaat viel Tante Google befragt und fast immer hier rausgekommen. Und vor allem immer die Antwort gefunden, die ich haben wollte :clapping:
 
Bevor ich mich traute, war ich ca. 1 Jahr als Gespenst hier unterwegs. :D
 
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort auf das Sterben meiner Keimlinge aufs Forum aufmerksam geworden - angemeldet, Frage gepostet, Antwort erhalten, neu ausgesät und dabei geblieben! ;)

Also im Endeffekt etwa einen Tag! :)
 
clappingmarkey schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort auf das Sterben meiner Keimlinge aufs Forum aufmerksam geworden - angemeldet, Frage gepostet, Antwort erhalten, neu ausgesät und dabei geblieben! ;)

Also im Endeffekt etwa einen Tag! :)

Und seitdem fleißig am schreiben :)
 
Zurück
Oben Unten