Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DeHoschi schrieb:..... ich bin sowieso dabei, meine Sortenliste mit Bildern zu bestücken.
clappingmarkey schrieb:Mir persönlich stellen sich zwei Fragen:
Gibt es Pflanzen, die nicht "aufrecht verzweigt" wachsen?
Ebenso: Seltenheit.
clappingmarkey schrieb:Danke dir.
Ich hab meine Liste schon mal an Robert geschickt, allerdings nur mit den Daten oben.
Mir persönlich stellen sich zwei Fragen:
Gibt es Pflanzen, die nicht "aufrecht verzweigt" wachsen? Klar, manche gehen mehr in die Höhe als andere, aber ich fände diesen Punkt irrelevant.
Ebenso: Seltenheit. Bis auf manche speziellen Züchtungen, die noch nicht lange/ noch gar nicht erhältlich sind, bekommt man doch eigentlich alle Sorten ganz gut, oder?
Soll keine Kritik sein, sondern einfach nur ein kleiner Gedanke.
Vielen DankFrauChili schrieb:Wenn ich noch was zu der Liste beitragen kann/soll, dann lasst es mich wissen.
DeHoschi schrieb:Das würde mir gerade perfekt in den Plan passen, ich bin sowieso dabei, meine Sortenliste mit Bildern zu bestücken. Mir fehlte bisher nur der Elan Daher könnte ich anbieten, die nächsten Tage zumindest von der aktuellen Saison Bilder von Blüte, Blättern, später Pflanzen und Ernte zu machen und diese zur Verfügung zu stellen. Die generelle Sortenliste ist natürlich inbegriffen.
JasonV schrieb:Grüß euch, ich bin gerade dabei Sortenschilder für die Druckverschluss-Samenbeutel zu machen. Vielleicht kann man das ganze irgendwie mit der Liste kombinieren?
blackmind_75 schrieb:Stimmt eigentlich; wichtiger sind wohl andere Daten wie Schärfe, Herkunft etc.
Werde die Liste um diese beiden Punkte "erleichtern"
@ FrauChili; frag mal bei Robert an wie weit er mit seiner Liste ist.
Ich denke mal, das ich meinen Teil diese Woche noch fertig bekomme.
Weiter oben sind die bis jetzt vorhanden Sorten schonmal aufgeführt
JasonV schrieb:Ich will doch keine Druckbeutel verkaufen Das sind nur Schilder die sich die Leute ausdrucken können und in ihren Druckbeutel schieben können. Für die eigene Aufbewahrung.