Forums Update- 28.12. ab ca. 19 Uhr

Find das neue Design auf den ersten Blick gar nicht so verkehrt.

Du hast im Startpost gebeten fehlende Übersetzungen mitzuteilen:
Smartphone beim erstellen eines Beitrags
Screenshot_20181229-141622__01__01.jpg

Screenshot_20181229-141806__01.jpg


Screenshot_20181229-142421__01.jpg
 
Und noch ein paar:
Screenshot_20181229-142656__01__01.jpg
Screenshot_20181229-142704__01.jpg


Aber ihr arbeitet ja noch etwas dran, ich werd mich dann erst Mal etwas zurückhalten :wacky:
 
@2Beers

Danke! Ich arbeite eine Ladung durch und wenn ich durch bin melde ich mich nochmal dann könnt ihr prüfen. Sind über 8000 Phrasen die ich prüfen muss.
 
Seit dem Update kann ich mich mit meinem Handy nicht mehr einloggen. Ich kann wohl username und Passwort eingeben werde aber nicht angemeldet. es kommt auch keine Fehlermeldung sondern ich komme wieder auf die Hauptseite. Gebe ich ein Falsches Passwort ein, wird auf das falsche Passwort hingewiesen.
 
Könnte vielleicht etwas an den Farben gedreht werden?
Wenn ich beim Beitragsschreiben was im Text markiere, sieht man es kaum.

Screenshot: Das Wort „markiere“ ist markiert:
1jThMTa.png


Hat sich erledigt:) geht jetzt, warum auch immer:thumbsdown::thumbsdown:
Vielleicht muß man erst die alten Kekse (Cookies) aufesssen (löschen), ehe es mit den neuen Keksen klappt.
 
Sorry, aber bin ein Englisch-Depp und weiß gar nicht um was es bei machen Dingen geht:whistling:
Macht keinen Spaß:(:(
 
Mir fehlt der Link/Button für die von mir ungelesenen Beiträge der Mitglieder deren Threads ich bislang abonniert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten