Forums Update- 28.12. ab ca. 19 Uhr

Könnte vielleicht etwas an den Farben gedreht werden?
Wenn ich beim Beitragsschreiben was im Text markiere, sieht man es kaum.

Screenshot: Das Wort „markiere“ ist markiert:
1jThMTa.png

Anmerkung von mir: Man sieht die Markierung beim markierten Text nicht kaum, man sieht die Markierung gar nicht. Es wäre schön wenn das im Laufe der Zeit ausgebessert werden könnte. :)

Danke für die Mühe und das weitgehend störungsfreie Update. :thumbsup:
 
Anmerkung von mir: Man sieht die Markierung beim markierten Text nicht kaum, man sieht die Markierung gar nicht. Es wäre schön wenn das im Laufe der Zeit ausgebessert werden könnte. :)

Danke für die Mühe und das weitgehend störungsfreie Update. :thumbsup:
Ja das meine ich auch, zumindest bei mir am Smartphone ist das Kontrastverhältnis auch zu schwach.
Generell muß noch etwas nachgebessert werden, am Desktop weiß ich nicht wie schlimm es dort ist aber am Handy ist das schon gewöhnungsbedürftig.
 
ganz rechts auf meinem Bild, den Pfeil nach unten geklickt, da kommt "weitere Einstellungen > Select for moderation"

1546158509759.png


ist das neu? was verbirgt sich dahinter?

P.
 
Zurück
Oben Unten