D
Deleted member 4964
Gast
Kalender und Banner sind wieder aktiv. Muss aber noch einige Einstellungen dazu anpassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Kleinigkeit habe ich noch gefunden, aus meiner Sicht von geringerer Priorität und eher etwas für einen langweiligen Abend.
Mit der alten Software konnte man zum oberen Ende springen indem man kurz rauf oder runter gescrollt hat und dann ein kleiner Pfeil erschien, auf den man dann geklickt hat. Mit der neuen Software funktioniert das auch, aber nur wenn man rauf scrollt, nicht aber wenn man runter scrollt.
Ob ich das ändern kann muss ich prüfen.
Den Editor habe ich angepasst. Ist jetzt damit es einen schönen Kontrast gibt jetzt rot wenn aktiv.
Man muss auch bedenken was noch keiner bemängelt hat, dass die vor- und rückwärts Tasten nur noch ganz unten und nicht mehr wie früher zusätzlich oben am Threadanfang stehen.
Wenn ich also blättern will, muss ich den ganzen Thread erst nach unten scrollen.
Bei den neuen Beiträgen interesiert mich WER (Klein) geschrieben hat und nicht WANN (gross).
Was sind Medien? Das kann vieles sein. Wieso nicht wieder auf Bilder oder Galerie ändern.
Exakt.Was meinst du? Die Paginierung?
Exakt.
Wäre toll wenn das irgendwie wieder kommt.