Forums Update- 28.12. ab ca. 19 Uhr

Eine Sache stört mich noch etwas. Früher konnte man sofort die Anzahl der Beiträge sehen.
Dies ist wichtig, wenn man Fragen beantwortet.

Kann man die Zeile "Chiligrünschnabel" nicht nutzen für die Anzahl der Beiträge?

Man muss auch bedenken was noch keiner bemängelt hat, dass die vor- und rückwärts Tasten nur noch ganz unten und nicht mehr wie früher zusätzlich oben am Threadanfang stehen.
Wenn ich also blättern will, muss ich den ganzen Thread erst nach unten scrollen.
Bei mir stehen die nur oben und nicht unten. o_O

Eine Sache stört mich noch etwas. Früher konnte man sofort die Anzahl der Beiträge sehen.
Dies ist wichtig, wenn man Fragen beantwortet.

Kann man die Zeile "Chiligrünschnabel" nicht nutzen für die Anzahl der Beiträge?
Wenn Du mit der Maus über den Usernamen fährst, geht ein Fenster auf, in dem die wichtigsten Infos stehen.

Wo fehlen diese bei dir? Auf meinem PC werden die in Foren und Beiträgen oben und unten angezeigt.
Kannst du vielleicht ein ScreenShot dazu machen
Klar, falls das nur bei mir so ist, liegt das wohl an meinem System, dass schon etwas älter ist.
Ansonsten tolle Arbeit, die du geleistet hast.
Sieht definitiv besser aus, und die Vorteile überwiegen den wenigen noch auszumerzenden Nachteilen.:thumbsup:
Anhang anzeigen 146167Anhang anzeigen 146168

OK dass kommt immer auf das Gerät bzw. die Breite des Bildschirms an. Bisher habe ich nur die Funktion gefunden Responsiv anzupassen aber dann muss man auch nach Links und Rechts Scrollen was auf dem Handy eher unschön ist.

OK dass kommt immer auf das Gerät bzw. die Breite des Bildschirms an. Bisher habe ich nur die Funktion gefunden Responsiv anzupassen aber dann muss man auch nach Links und Rechts Scrollen was auf dem Handy eher unschön ist.
Ok, dann weiss ich bescheid.

War schon immer so das es eine mindest Länge für die Wörter gab. Drunter klappt es auch nicht so gut mit dem Suchen bzw. finden.

@Hombre hast du die Xenforo Media Galery 2.0.5 installiert? Die habe ich nämlich die Tage komplett übersetzt, einschließlich der Übersetzungen für die Administration. Ob die Sprachdatei schon ganz fehlerfrei ist, weiß ich nicht, da ich XF2 momentan noch nicht live sondern nur in meiner Testumgebung habe. Eine Grundlage zur weiteren Überarbeitung ist sie bestimmt. Eventuell lade ich sie heute oder morgen bei XenDACH hoch.

Könnte der Knopf "Abonniert" sein in der 2. Menüleisten
Danke für deine Antwort, Babsi.
Ich meinte aber den früher vorhandenen Link "ungelesene Beitraege", der bezog sich nur auf abonnierte Threads, die man abarbeiten konnte und nach jedem Aufruf eines Links aus der Liste wurde die Liste dann kleiner.
Unter Abonniert steht alles was man abonniert hat.

Zurück
Oben Unten