Forumsmitglied aus Harburg gesucht

chilidrops

Plazenta-Verweigerer
Beiträge
3.855
Moin.
Mein Bruder hat sich mit jemanden am Käse-Tresen unterhalten.
Iwie kam es aufs Chilithema,und es stellte sich heraus,das derjenige in nem Chiliforum aktiv ist.
Darauf aufmerksam wurde ich nur,weil mein Bruder erwähnte,das derjenige gesagt hat,ab diesem Jahr hat er n Haus und schönen Garten.
Bin der Meinung,ich hab hier davon gelesen,kann es aber keinem
User zuordnen.....
Wenn du dich angesprochen fühlst,und Bock hast,dann meld dich mal:)
 
Da müsste der User schon den Smaltalk abboniert haben, hier öfter reinschauen um den Faden zu sehen oder der Faden ist gerade geändert worden und ist deshalb oben auf der Liste der aktuellen Beiträge und er schaut da gerade hin. Müsste schon ein grosser Zufall sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten