Fossegrim 2013 Feierabend

RE: Fossegrim 2013

Marco, da wünsch ich dir für dein 2013-er Vorhaben, vorab schon mal alles gute. ;)
Mfg, Jens. :)

Man, das sieht professionell bei dir aus - ganz so schön haben meine Pflänzles es net :D.
Und ne super Liste hast du dir auch zusammengestellt, besonders die Fatalii Gourmet Aji Fantasy klingt reichlich interessant nachdem ich sie grad mal gegoogelt hab. (Du hast nich noch zufällig paar Sämchen übrig? ;))
Ich wünsch dir gutes Gelingen und eine reiche Ernte in 2013.

hero schrieb:
Marco, da wünsch ich dir für dein 2013-er Vorhaben, vorab schon mal alles gute. ;)
Mfg, Jens. :)
Danke, wünsche ich dir auch :)
orange_hot schrieb:
Man, das sieht professionell bei dir aus - ganz so schön haben meine Pflänzles es net :D.
Und ne super Liste hast du dir auch zusammengestellt, besonders die Fatalii Gourmet Aji Fantasy klingt reichlich interessant nachdem ich sie grad mal gegoogelt hab. (Du hast nich noch zufällig paar Sämchen übrig? ;))
Ich wünsch dir gutes Gelingen und eine reiche Ernte in 2013.
Danke dir :blush:
Auf die Aji Fantasy bin ich auch extremst gespannt. Leider waren in dem Tütchen nicht wirklich viele Samen aber wenn der erste Versuch gut keimt könnte ich was übrig haben.

Hammer Box Marco :w00t: das kann eigentlich nix mehr schief gehen + eine Super Sorten liste , und bin auch mal gespannt wie die Finnen sich so machen ;) Also auch von mir alles gute für die Saison 2013 !!!! :clap::clap::clap:

onkelhotti schrieb:
Hammer Box Marco :w00t: das kann eigentlich nix mehr schief gehen + eine Super Sorten liste , und bin auch mal gespannt wie die Finnen sich so machen ;) Also auch von mir alles gute für die Saison 2013 !!!! :clap::clap::clap:

Danke Danke (verbeug)
Die Finnen haben echt schöne Sorten im Angebot aber die sind auch übertrieben teuer. Hab grade gesehen das die für Rhomboideum 15 Euro haben wollen :w00t::w00t::w00t: Und die packen grade mal 5-7 Samen in ein Tütchen :huh1:

Fossegrim schrieb:
Danke Danke (verbeug)
Die Finnen haben echt schöne Sorten im Angebot aber die sind auch übertrieben teuer. Hab grade gesehen das die für Rhomboideum 15 Euro haben wollen :w00t::w00t::w00t: Und die packen grade mal 5-7 Samen in ein Tütchen :huh1:

Ja die Finnen wollen es wissen , finde die Preise auch recht gepfeffert bei so wenigen Samen , aber die haben auch ein paar sehr schöne Sorten im Angebot , die es nicht überall gibt . Ich selbst habe mir auch ein paar Sorten bestellt , und bin gespannt wie die Quote schlussendlich ist . Vielleicht kannst du ja schon was drüber sagen !!! ;):D

onkelhotti schrieb:
Ja die Finnen wollen es wissen , finde die Preise auch recht gepfeffert bei so wenigen Samen , aber die haben auch ein paar sehr schöne Sorten im Angebot , die es nicht überall gibt . Ich selbst habe mir auch ein paar Sorten bestellt , und bin gespannt wie die Quote schlussendlich ist . Vielleicht kannst du ja schon was drüber sagen !!! ;):D

Deswegen bin ich auch schwach geworden :whistling: Die musste ich einfach haben. Bis jetzt habe ich noch nichts von denen verbuddelt...im Dezember kann ich mehr sagen...da gehen dann die Cheiro
Roxa und Rocato in die Erde.

Laß dir aber noch Zeit mit den Annuums - auch die Purira. Die ist bei mir unheimlich schnell gewachsen. Ich hatte sie im Mai erst angesetzt und konnte anfang August schon ernten :w00t:

perukoenig schrieb:
Tolle Liste ,coole Box.Da kann ja nichts mehr schiefgehen.
Wünsche eine tolle Saison 2013.
Danke, das hoffe ich auch :)
Kanoni schrieb:
Laß dir aber noch Zeit mit den Annuums - auch die Purira. Die ist bei mir unheimlich schnell gewachsen. Ich hatte sie im Mai erst angesetzt und konnte anfang August schon ernten :w00t:

Du meinst aber März, oder?

Fossegrim schrieb:
Du meinst aber März, oder?

EDIT. Habe geade mal das Datum der Fotos verglichen. Also am 28.05ten waren sie kräftige Babys (wie in meinen 2012er Fred zu lesen). Die erste erntereife Chili habe ich auf einen Foto vom 18.08ten entdeckt.

28.05.12:
2012purirra017abhyj4sln.jpg

18.08.12:
2012purirra23q3phr8v9ou.jpg

mehr kann ich leider nicht rekonstruieren... die Blümchen vom Mai sehen aber schon größer aus - es könnte sich wirklich um eine März Aussaat handeln ;)

P.S.: ich hoffe, du betrachtest deien nagelneuen Fred nicht wegen den Fotos als geentert

Ja. Das Teil wird ein Schauspiel :D
Ich bin echt gespannt auf Marcos Fotos zu der!

Zurück
Oben Unten