Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, wünsche ich dir auchhero schrieb:Marco, da wünsch ich dir für dein 2013-er Vorhaben, vorab schon mal alles gute.
Mfg, Jens.
Danke dir :blush:orange_hot schrieb:Man, das sieht professionell bei dir aus - ganz so schön haben meine Pflänzles es net .
Und ne super Liste hast du dir auch zusammengestellt, besonders die Fatalii Gourmet Aji Fantasy klingt reichlich interessant nachdem ich sie grad mal gegoogelt hab. (Du hast nich noch zufällig paar Sämchen übrig? )
Ich wünsch dir gutes Gelingen und eine reiche Ernte in 2013.
onkelhotti schrieb:Hammer Box Marco :w00t: das kann eigentlich nix mehr schief gehen + eine Super Sorten liste , und bin auch mal gespannt wie die Finnen sich so machen Also auch von mir alles gute für die Saison 2013 !!!! :clap::clap::clap:
Fossegrim schrieb:Danke Danke (verbeug)
Die Finnen haben echt schöne Sorten im Angebot aber die sind auch übertrieben teuer. Hab grade gesehen das die für Rhomboideum 15 Euro haben wollen :w00t::w00t::w00t: Und die packen grade mal 5-7 Samen in ein Tütchen :huh1:
onkelhotti schrieb:Ja die Finnen wollen es wissen , finde die Preise auch recht gepfeffert bei so wenigen Samen , aber die haben auch ein paar sehr schöne Sorten im Angebot , die es nicht überall gibt . Ich selbst habe mir auch ein paar Sorten bestellt , und bin gespannt wie die Quote schlussendlich ist . Vielleicht kannst du ja schon was drüber sagen !!!
Danke, das hoffe ich auchperukoenig schrieb:Tolle Liste ,coole Box.Da kann ja nichts mehr schiefgehen.
Wünsche eine tolle Saison 2013.
Kanoni schrieb:Laß dir aber noch Zeit mit den Annuums - auch die Purira. Die ist bei mir unheimlich schnell gewachsen. Ich hatte sie im Mai erst angesetzt und konnte anfang August schon ernten :w00t:
Fossegrim schrieb:Du meinst aber März, oder?