Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim 2013 Sturmschaden

Oh Mann...zum Glück halten sich die Verluste in Grenzen...

Oje :(
Die hats übel erwischt. Ausgerechnet deine!
Ist das eine der Hauptverzweigungen?

Danke Leute.....war grade echt angepixxx. Aber die wird schon noch was tragen dieses Jahr. War nur leider echt die lange Hauptverzweigung. Ich werde die jetzt ein bisschen zurecht schnibbeln und in ein Glas stellen. Echt ärgerlich sowas...da ist man mal eine Nacht weg und dann passiert so ne Kacke :hammer::hammer:

Och Mensch... :hammer: das ist echt ärgerlich! :(

Tut mir echt Leid um deine Macska...

Ich drück die Daumen, dass heut Nacht nicht noch ein Gewitter anmarschiert...

Die Chiliheads sind bei dir ;) Hoffentlich klappt es mit dem ins Wasser stellen - ich drücke die Daumen! kannst ja mal berichten!

Haste sch....am Fuß, haste sch....am Fuß...naja besser als ganz im Eimer!

Das ist echt mies aber zum Glück halten sich die Verluste in " Grenzen" :-( Bin mal gespannt wie das mit dem im Wasser stellen klappt, wurde nämlich Opfer derselben Naturgewalt, bei mir hats die Joes Long Cayenne in 2 Teile gehagelt. Der eine Teil steht nun auch im Wasser auf meinem Schreibtisch.

Gruß Benni

Das ist doof.
Aber wenn der Ast im Wasser steht, reifen die Früchte fertig ab. Das funktioniert gut.

:scared: na das ist echt ärgerlich, Marco! Zum Glück haben es die anderen heil überstanden.

Bring deine Pflanzen lieber in Sicherheit!! Hier fängt es grad wieder an zu Gewittern und dann dürfte das nicht lange dauern bis es bei dir auch anfängt :angry:

Diesen 100. Beitrag widme ich dem abgebrochenen Haupttrieb deiner Macskapöcse, möge er noch für reife Früchte sorgen und reichlich wurzeln bilden :thumbup:

Oh man, das kenn ich. Hatte ich vor ein paar Wochen schonmal. Seitdem schlepp ich fast jeden Tag pötte rein und raus. Aber es lohnt sich, seitdem hatte ich bisher keine Verluste mehr. Allerdings is das natürlich schwierig wenn man nicht zuhause ist. :( Aber es geht weiter. War ja gottseidank nicht deine einzige Pflanze :)

Auch von mir Beileid :(
Die Unwetter haben einige Forenmittglieder schwer getroffen :hammer:
Drücke dir die Daumen, dass trotzdem noch ein paar Früchte abreifen und dass der Steckling vlt sogar neue Wurzeln bildet :)

Tut mir echt leid Marco. Aber wenn Du sie ins Wasser stellst, sollte sie abreifen.
Ich bezweifle allerdings, das sie geschmacklich so gut wird, als wenn sie an der Pflanze abgereift wäre.

Bei mir hat der Platzregen mehrere Blätter der CGN 21500 zerschrottet, aber bei Dir ist es ja doch schon ein wenig arger.

Aber der Sommer ist ja noch lang. :)

Ich hab die 3/4 reife gestern Abend aus Frust gegessen :D War gar nicht schlecht :rolleyes: Der Sommer geht ja vielleicht noch ein paar Tage und die Macsk kann sich jetzt auf einen Ast konzentrieren

Kleines Queerbeet Wochenendsupdate :) Einfach mal alles was heute fotogen war ;)
Hab die Rhomboideum ja schon letztes Mal gezeigt, aber die ist echt klasse. Die bildet jetzt Unmengen an Seitentrieben und fängt an buschig zu werden.

Fruchtansätze gibt es auch

Rocoto Guatemalan Orange spricht für sich

P360 holt jetzt auch auf. Haka sei Dank

Nocturne fruchtet

Macskapöcse ist immernoch ganz gut dabei obwohl sie den großen Trieb verkoren hat.

Aji Fantasy

erste Fruchtansätze

Cheiro Roxa wächst auch endlich weiter

Kashmiri Mirch wächst jetzt auch schneller

Trinidad Scorpion Yellow ist der Hammer. Produziert wie bekloppt :w00t:

Ich wünsche allen eine schönes Wochenende :) Und ganz wenig Regen :cool:

Zurück
Oben Unten