Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim 2013

Klasse Update! :thumbup:

Jetzt weiß ich gar nicht, womit ich anfangen soll...

Die Rhombo ist und bleibt ein Wahnsinnsteil - jedes Bild von dir zementiert sie fester in den 2014er Anbau! :D

Die Rocotos sehen auch super aus!
Ebenso die Aji Fantasy. Meine wächst ja jetzt auch wie bekloppt, erste Knospen erscheinen auch langsam. :)
Der Macskapösce sieht man den Schaden jetzt gar nicht an, ist ja immer noch ne tolle Pflanze! :)
Und die TSY... :w00t: Ohne Worte! :thumbup:

Dir auch ein schönes, stressfreies Wochenende! :cool:

Also die Rhomboideum ist wirklich eine besondere Schönheit, die wird bei mir nächstes Jahr sicher nicht im Gewächshaus untergestellt, sondern auf der Terasse, wo man sie sehen kann. Die Blüten sind wirklich traumhaft!

Aber auch Deine anderen Pflanzen können sich sehen lassen!

Wow die Rhomboideum ist ja ein Traum und was für tolle Blüten...soeben in den Anbauplan für 2014 übernommen :D

Aber auch alle anderen Pflanzen sehen supergesund und toll gewachsen aus, respekt.

Gruß Roger

Oh man immer wenn ich Deine Rocotos seh bereu ich immer mehr, das ich dieses Jahr noch keine gezogen hab, die sind so meeeega nice :D

Aber am geilsten find ich wie der Scorpion seine Stachel schon ausgefahren hat. HOT PAIN INCOMING :devil:

clappingmarkey schrieb:
Klasse Update! :thumbup:

Jetzt weiß ich gar nicht, womit ich anfangen soll...

Die Rhombo ist und bleibt ein Wahnsinnsteil - jedes Bild von dir zementiert sie fester in den 2014er Anbau! :D

Die Rocotos sehen auch super aus!
Ebenso die Aji Fantasy. Meine wächst ja jetzt auch wie bekloppt, erste Knospen erscheinen auch langsam. :)
Der Macskapösce sieht man den Schaden jetzt gar nicht an, ist ja immer noch ne tolle Pflanze! :)
Und die TSY... :w00t: Ohne Worte! :thumbup:

Dir auch ein schönes, stressfreies Wochenende! :cool:
Danke dir :) Die Rhomboideum kann ich echt nur empfehlen. Hab zwar überhaupt keine Vorstellung wie die schmecken wird aber es macht schon volle Bock der beim wachsen zuzusehen.
Jerry schrieb:
Tolle Pflanzen! :w00t:
Danke schön.
BioJolokia schrieb:
Also die Rhomboideum ist wirklich eine besondere Schönheit, die wird bei mir nächstes Jahr sicher nicht im Gewächshaus untergestellt, sondern auf der Terasse, wo man sie sehen kann. Die Blüten sind wirklich traumhaft!

Aber auch Deine anderen Pflanzen können sich sehen lassen!
Ich finde auch das die einen Platz im Garten verdient. O-Ton meiner Frau "Die sieht ja aus wie Unkraut" :dodgy: BANAUSE
Sassenach schrieb:
Wow die Rhomboideum ist ja ein Traum und was für tolle Blüten...soeben in den Anbauplan für 2014 übernommen :D

Aber auch alle anderen Pflanzen sehen supergesund und toll gewachsen aus, respekt.

Gruß Roger
Danke :) Wenn der Sommer mitgespielt hätte würden die besser aussehen, aber ich bin ganz zufrieden. Den Chinensen gefällt das Wetter überhaupt nicht aber alle anderen kommen echt gut klar damit.
nickba schrieb:
Oh man immer wenn ich Deine Rocotos seh bereu ich immer mehr, das ich dieses Jahr noch keine gezogen hab, die sind so meeeega nice :D

Aber am geilsten find ich wie der Scorpion seine Stachel schon ausgefahren hat. HOT PAIN INCOMING :devil:
Ich empfehle jedem Rocotos mal auszuprobieren. Am Anfang hatte ich noch Bange weil die ja als Zicken verschrieen sind aber die sind total entspannt.
Auf die Scorpions freue ich mich schon ganz gewaltig :w00t:

UNKRAUT!? - Das sind ja harte Bandagen. Aber da sieht man halt wieder die Präferenzen. Mir geht's immer so, wenn ich wo einen wirklich schönen Blumengarten sehe. Ich denk mir dann immer: ja, eh hübsch, aber das kann man ja alles nicht essen, wieso tun sich die die Arbeit an? ;)

Genau das gleiche denk ich auch immer. Ist doch total unnütz irgendwas anzupflanzen, was man nicht essen kann :D

Ganz genau. Unsere schönen Steinkübel sind alle mit unnützen Blumen besetzt. Aber nach und nach werde ich die übernehmen :devil:

Oder zumindest Kräuter. Kapuzinerkresse ist zB sehr hübsch und essebar :D

Fossegrim schrieb:
Ganz genau. Unsere schönen Steinkübel sind alle mit unnützen Blumen besetzt. Aber nach und nach werde ich die übernehmen :devil:

So habe ich das auch gemacht :devil:, jetzt das große Aber ich musste ne neue Blumenkübelmauer bauen :dodgy::P:D

Die Rhomboideum wächst ja echt super bei dir :clap:
Ich mache bei der wohl irgendetwas falsch - hab noch nicht mal einen Blütenansatz :confused:
Und auch deine Rocoto sind spitze!!!
Wow, die Trinidad Scorpion Yellow ist aber echt der Kracher - was da schon alles dranhängt :W00t:
Klasse :thumbup:

Zurück
Oben Unten