Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim 2013

Ne noch nicht. Aber bei mir siehts genau so aus. Schießt überall die Farbe rein!

So - jetzt musste ich die nächste Manzano mampfen :P
Die schmecken echt gut - haben aber nicht so viel Schärfe. Die Nase ist nicht frei geworden.

Fossegrim schrieb:
Ich habe mir grade nochmal deine alten Bilder angesehen und bei dir sehen die richtig gelb aus. Wenn ich mir meine ansehe, ist die eher orange. War das bei dir auch so? Gehen die über orange nach gelb?

Eigentlich hatten meine alle diese (helle) Farbe. Bei dir sind die scheinbar dunkler... Mutanten! Strahlen aus dem Weltall! :hammer: :P

Ich hatte dir eigentlich den Rest von meinen Orginalsamen geschickt, wenn ich recht erinnere. Da sollte nichts anderes bei herauskommen... theoretisch. :P
Ist das da vielleicht eine von den Trini Yellow x Escondido? Hattest Du doch auch bekommen. Sind die vielleicht durcheinandergeraten?

Manzano wird gleich nach der Maloche gemampft :)

Das ich die Samen vertauscht habe, kann ich mir echt nicht vorstellen. Hab beim säen gearbeitet wie im OP ;) Wie sieht denn deine Trinidad x aus mittlerweile?

Fossegrim schrieb:
Das ich die Samen vertauscht habe, kann ich mir echt nicht vorstellen. Hab beim säen gearbeitet wie im OP ;) Wie sieht denn deine Trinidad x aus mittlerweile?

Umringt von attraktiven Krankenschwestern? :P

Meine Trinidad x , es sind zwei, leben, eine trägt sogar Früchte, aber sowohl Pflanze als auch Früchte sind recht klein. Entweder ist dieser Hybrid generell kleinwüchsig oder das kühle Wetter der letzten Wochen hat ihn stärker beeinflusst als die anderen Pflanzen.

Was soll ich sagen? Natürlich!

Na wenigstens ist deine andere Kreuzung sehr geil gelungen. Das verfolge ich sehr gespannt.

Die TSY ist jetzt ganz reif und wird morgen verputzt. Es haben sich schon Kollegen angemeldet die mitfuttern wollen ;)

Ne Manzano habe ich auch heute komplett von der Pflanze abgenagt und war erstaunt. Die war doch schärfer als erwartet und hatte ein tolles Aroma. Hoffentlich produziert die noch ein bissl was größeres :dodgy:

Ansonsten wollte ich noch ein update speziell für unseren geplagten Kanoni raushauen. Deiner Nocturne gehts super :)

Habs zwar schon im anderen Faden gepostet aber hier gehörts natürlich auch rein.
CGN21500 reift

Tolle Fruchtfarben! Allesamt! :D :thumbup:

Ach Mensch, da bekomm ich doch glatt Hunger... :drool:

So. Ich denke, ich werde das Bachelorarbeit-Schreiben für heute beenden und mal nach den Pflanzen gucken. Vielleicht hat sich ja seit heute Vormittag was getan... :D

Tolle Fotos, echt toll zu sehen wie es hier im Forum nun überall anfängt bunt zu werden. Guten Appetit, bin auch gespannt auf deinen Geschmackstest :)

Alles super bei Dir und die CGN 21500, ein Traum ! :):):)

Extra für mich?
huepfend_0083.gif
Sieht toll aus, die Nocturne :clap:
Wusste garnicht, dass die Früchte zuerst stehen.
Bin gespannt wie dein Urteil zur TSY ausfällt. CGN21500 brauchen bei mir noch aber Habbi Manzanos habe ich schon 4 gemampft - jetzt muss erstmal wieder was nachreifen :whistling:

Und genau du warst mit den geilen Bildern schuld, dass ich jetzt n Scotch Bonnet Salat gegessen hab :drool:

Danke euch Leute :) Scotch Bonnet Salat hört sich mal verflucht gut an. Wie sah der aus? Bonnets in Streifen an Öl?

Ich hab die mit Pflücksalat, Öl/Essig Dressing, Oliven und halbiert gemampft :D
War lecker ;)

:clap: Viel Spaß beim verputzen :D
Das Forum lässt einem ganz schön das Wasser im Mund zusammenlaufen...tolle Früchte, Scotch Bonnet Salat...und bei mir is erst die erste Frucht zu sehn :crying:

Zurück
Oben Unten