Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim 2013

Dein Starensemble ist ja hammer geil :clap:
Unglaublich wie viele Blüten die Machskapöcse ansetzt!
Starkes Update :thumbup:

@Roland
Die beiden Großen machen echt Laune. Obwohl ich heute schon einen Schrecken bekommen habe, weil im Topf eine mittelgroße Rocotobeere lag. Hoffe es bleibt bei der einen.
Die Cheiro bildet schön viele Knospen. Um die mache ich mir keine Sorgen. Das wird ne Augenweide wenn die mit Beeren vollhängt :)
@Martin
Danke dir. Die Macska hat den Sturmschaden super überstanden. Da bin ich auch echt erleichtert :)

Fossegrim schrieb:
Danke euch :)

Wat Bayern :nono: So was darfst du doch nicht zu einem Dortmunder Jungen sagen ;)
Bei meinen Pflanzen sind zwar ein paar überbezahlte Zicken dabei, aber die mit Bayern zu vergleichen....unerhört ;)

:blush: da hab ich mir ja einen geleistet...ich mein ja auch den BVB unter den Chilis :D
Hoff das das bei mir nicht zutrifft als Lautrer...da wären meine ja Zweitklassig :P

Moin! Heute gibt's nur ein kleines P360 Update. Die anderen kommen am WE dran.
Die Pflanze ist der Hammer und ich überlege die ganze Zeit hin und her ob es sich noch lohnen würde, der einen größeren Pott zu spendieren. Im Moment steht die in 20l.
P360

Da hängen richtig dicke Dinger dran :w00t:

Na super...und ein Tier hat sich vor die Linse geschummelt. Aber ich humpel jetzt nicht in den Garten für ein neues Bild :dodgy:

RE: RE: Fossegrim 2013 P360 rockt

Uhh geil...da kommt ja Freude auf...wenn man auf dicke Dinger steht :D

In wieviel Liter steht die?

20L? Alter das sieht an der Pflanze so verschwindend klein aus :) Aber 20L müssten doch reichen, oder willst Du das sieh nochmehr wächst? :D

Ja das lohnt sich auf jeden Fall, meine draußen stehen in 35 Liter und gibt ja einige die sie in 40 Liter aufwärts halten.
Echt toll gewachsen und wunderschön anzuschauen deine P360.
Bin echt gespannt auf die ersten Meinungen zum Geschmack, hier im Forum.

Herrlich! - Schon so große Früchte, und so schön. - Ist schon eine ganz besondere, die Rocoto.

Alter Verwalter! Sind das Klumpen :w00t:

Alter! :w00t: Was für Brummer! Und das in 20 L...
Meine fangen jetzt endlich mit den Früchten an... und die eine steht in 50L (jetzt bekomm ich doch ein wenig Angst... :D Nicht, dass ich mir noch einen Rocotospeicher bauen muss, in dem ich dann täglich mein Rocotobad nehmen kann... :D )

Ich bin auch völlig begeistert. Ich habe die in 20l gelassen weil die Anfangs ziemlich geschwächelt hat. Ein bißchen hatte ich schon den Glauben dran verloren weil ich die auch einmal fast komplett entlaubt hatte. Da gabs ja diese mysteriösen gelben Punkte auf allen Blättern, ihr erinnert euch?
So 100% fit ist die glaub ich immer noch nicht, da ich neulich erst ziemlich schwarze Blätter entfernt habe, aber sie wächst jetzt echt super. Als Freund dicker Dinger freu ich mich schon seeehr auf die ;)

Aber schön zu sehen das solche dicke Dinger auch in 20L zustande kommen.

Das sind ja mal riesen Beeren :W00t:
Unglaublich!!!
Absolut tolle Pflanze :thumbup:

Oh man , ich glaube so ein Ding ziehe ich mir im nächsten Jahr auch :D

Nächstes Jahr zieh ich definitiv früher meine 360er
Meine ist gerade mal 8 cm groß und bildet gerade erst das 6. Blattpaar :crying:

Zurück
Oben Unten