MrchiliFan
Chilitarier
RE: RE: Fossegrim 2013 Queerbeet
Echt tolles Update und prächtige Pflanzen
Echt tolles Update und prächtige Pflanzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir Meine kommt, Blüten und Früchtemäßig, so langsam in die Gänge. Ich will endlich probierenclappingmarkey schrieb:
Sehr schöne Pflanzen, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Einiges davon hab ich kommendes Jahr dabei, da steigt schon die Vorfreude bei den Bildern.
Meine Aji Fantasy ist ein richtiger Busch geworden und ein absolutes Blühmonster. Und das beste ist: Fast alle Blüten bleiben dran! :clapping:
Allerdings lässt die sich eine Menge Zeit mit dem Abreifen :dodgy:BioJolokia schrieb:Schöne Bilder, die Nocturne fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wirklich tolle Früchte!
Mea Culpa...du hast natürlich recht Ich meinte eher, dass die jetzt auch endlich schön wächst. Schön war die schon immer, das stimmt allerdingsKanoni schrieb:Wahnsinn - bei der joes Long sieht man ja kaum noch Zweige vor lauter Früchten.
Und die Cheiro Roxa ist schön geworden? Geworden?? :w00t:
Die war doch schon als Keimling superhübsch :hammer:
Danke dirMrchiliFan schrieb:Echt tolles Update und prächtige Pflanzen
Naja, komm...ich glaube die Fotos schmeicheln den Pflanzen teilweise auch ein wenig. Eigentlich sind die total winzig und verkümmertAspiranto schrieb:Hammer.... :hammer:
Ich krieg zu viel...das ist ja besser als im künsten Traum
Deswegen muß ich die Rhomboideum auch jedesmal mit ins update nehmen. Ich steh total draufSchilli schrieb:An der Joes Long hängen aber ganz schön lange Apparate! Und die Rhomboideum is (auch wenn ich mich wiederhole ) einfach der absolute Hammer!!! TOP!
Ich will es nicht beschwören, aber es sieht so aus, als würden jetzt welche dran bleiben. Eine Minifrucht habe ich unter Dauerbeobachtungb.delta schrieb:Bei Dir läufts ja prächtig, die Pflanzen sehen super aus. :clapping: Auch die Kashmiri ist ja richtig gut gekommen.
Fallen da immer noch die Blüten ab oder haben sich schon Beeren gebildet?