Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim 2013 Queerbeet

Hammer.... :hammer:
Ich krieg zu viel...das ist ja besser als im künsten Traum :thumbup:

An der Joes Long hängen aber ganz schön lange Apparate! Und die Rhomboideum is (auch wenn ich mich wiederhole :)) einfach der absolute Hammer!!! TOP!

Bei Dir läufts ja prächtig, die Pflanzen sehen super aus. :clapping: Auch die Kashmiri ist ja richtig gut gekommen. :D
Fallen da immer noch die Blüten ab oder haben sich schon Beeren gebildet?

clappingmarkey schrieb:
:thumbup:

Sehr schöne Pflanzen, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. :)

Einiges davon hab ich kommendes Jahr dabei, da steigt schon die Vorfreude bei den Bildern. ;)
Meine Aji Fantasy ist ein richtiger Busch geworden und ein absolutes Blühmonster. Und das beste ist: Fast alle Blüten bleiben dran! :clapping: :)
Danke dir :) Meine kommt, Blüten und Früchtemäßig, so langsam in die Gänge. Ich will endlich probieren ;)
BioJolokia schrieb:
Schöne Bilder, die Nocturne fasziniert mich immer wieder aufs Neue, wirklich tolle Früchte!
Allerdings lässt die sich eine Menge Zeit mit dem Abreifen :dodgy:
Kanoni schrieb:
Wahnsinn - bei der joes Long sieht man ja kaum noch Zweige vor lauter Früchten.
Und die Cheiro Roxa ist schön geworden? Geworden?? :w00t:
Die war doch schon als Keimling superhübsch :hammer: :)
Mea Culpa...du hast natürlich recht :whistling: Ich meinte eher, dass die jetzt auch endlich schön wächst. Schön war die schon immer, das stimmt allerdings :)
MrchiliFan schrieb:
Echt tolles Update und prächtige Pflanzen :)
Danke dir
Aspiranto schrieb:
Hammer.... :hammer:
Ich krieg zu viel...das ist ja besser als im künsten Traum :thumbup:
Naja, komm...ich glaube die Fotos schmeicheln den Pflanzen teilweise auch ein wenig. Eigentlich sind die total winzig und verkümmert :whistling::D
Schilli schrieb:
An der Joes Long hängen aber ganz schön lange Apparate! Und die Rhomboideum is (auch wenn ich mich wiederhole :)) einfach der absolute Hammer!!! TOP!
Deswegen muß ich die Rhomboideum auch jedesmal mit ins update nehmen. Ich steh total drauf :)
b.delta schrieb:
Bei Dir läufts ja prächtig, die Pflanzen sehen super aus. :clapping: Auch die Kashmiri ist ja richtig gut gekommen. :D
Fallen da immer noch die Blüten ab oder haben sich schon Beeren gebildet?
Ich will es nicht beschwören, aber es sieht so aus, als würden jetzt welche dran bleiben. Eine Minifrucht habe ich unter Dauerbeobachtung :whistling:
Ich warte noch ein paar Tage mit Fotos

Super Update, die Pflanzen haben sich bei dem schönen Wetter ja toll entwickelt.
Da gibt es ja bald reichlich zu ernten. :) Die Cheiro Roxa hat ja auch gut angesetzt. Bin mal gespannt wie groß die Beeren so werden. Meine hat bisher nur Minibeeren.

Meine Kashmiri Mirch hat auch die ersten Blüten aber leider noch keine Beeren. Sie hatte ziemlich mit Läusen zu kämpfen und kommt jetzt endlich in die Gänge.

Grüße Peter

Danke schön :) Die Cheiros sind echt ziemlich klein. Ich habe aber auch keine Ahnung wie groß die normalerweise werden :huh: Mal sehen was passiert. Wenn die selbst bei dir klein bleiben mache ich mir schon kaum noch Hoffnung, dass die noch großartig wachsen :undecided:
Ich habe grade nochmal nach der Kashmiri geschaut. So sehen meine Beiden heißen Anwärter aus.
Mini

und Maxi :D

Tolles Update Marco. Deine Pflanzen stehen super da!
Hab ich schon erwähnt? Die Rhomboideum is ein Traum! :heart:

RE: RE: Fossegrim 2013 Kashmiri fruchtet

Maxi hat schon einen Bart :D

GLÜCKWUNSCH !!! Mini und Maxi, die werden etwas !!! :thumbup:

:lol: Ich dachte auch zuerst daran.

Oh man..das wird ja jetzt mega spannend mit den Kashmiri's
:w00t:

Zurück
Oben Unten