Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim 2013 Rhomboideum reif

Sehr geiles Update! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Richtig tolle Pflanzen! :cool:

Deine Fantasy hat also auch so große Früchte dran. ;) Aber wie riesig sind denn die der P360? :w00t: Meine macht etwas kleinere Klumpen... ;)
Die Cheiro Roxa sehen klasse aus, die Früchte auf den Bildern bei Fataliiseeds.net sind auch nicht größer. ;)
Die Rhomboideum ist auch wie immer hübsch... :)

Boahh! Die Cheiro Roxa hängt ja mal richtig voll!
Und endlich wird eine Nocturne reif :clap:

Sorry - ich muss nochmal eine Seite zurück blättern und die Bilder bestaunen :D

Die Joes Long ist ja der Abschuss! Das ist keine Pflanze mehr sondern ne große Frucht mit ein bischen Boden dran :w00t: Auch bei den anderen Bildern könnte man echt neidisch werden:whistling:

Die P360 sind ja richtige Zierkürbisse :w00t:
Du machst mich fertig...

Danke euch Leute :) Joe's Long und P360 schießen echt den Vogel ab. Die Long hat unglaublich schnell aufgeholt. Erst habe ich gedacht die kommt nicht mehr und jetzt ist sie von allen die Beste. Ja und die P360 ist schon ein Ballermann. Die Frucht hat einen Durchmesser von 6cm und ist richtig schwer. Die anderen gehen auch alle in diese Richtung. Das wird ein Fest :)

Ich kann mich den anderen nur anschließen!!
Bin von deinen Pflanzen schwer beeindruckt :W00t:
Die hängen ja über und über voll mit Beeren :clap:
Besonders cool finde ich die Joe's Long und die P360 mit ihren riesen Früchten!!
Aber auch die Cheiro Roxa rockt :D
Toll :thumbup:

Superschöne, beeindruckende Pflanzen! ;) Und sogar noch nachgeliefert auch Nachfrage! :P
Super! Die Golden Marconi find ich schön :D
Joe´s Long ist auch mal geil!

Wow die hängen ja alle knüppelvoll bei dir, echt tolles Update :)
Auch wenn wir ja schon festgestellt haben das du relativ kleine Hände hast, die P360 sind ja echt fette Brocken und deine Jalastars sind auch richtige Wuchtbrummen :D Muss meinen mal ein Foto von deinen zeigen :P

Lg Roger

Vielen Dank Leute :)

Kleine Hände :angry: Ey das sind Mörderschaufeln ;)

Hab jetzt mal nachgemessen.

Ich verkriech mich schnell mal und weine leise. Meine Fre**e was hast du für Pflanzen, das ist mörderisch

Ach wat Andrea...alles Anfängerglück. Und die Unwetter sind auch an mir vorbei gezogen.

Ups Sorry Marco das mit den kleinen Händen war ja BioJolokia, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
Natürlich nur das mit den Händen, der Rest ist so gemeint wie es da steht :)

Zurück
Oben Unten