Fossegrim 2013 Feierabend

RE: RE: Fossegrim 2013 Rhomboideum reif

Die Jalastar ist toll und die Rhomboideum auch. Und die P360 wird ja anscheinend wirklich so dick wie angenommen, beeindruckend, da ist man ja nach 2 - 3 schon satt.

Toll, toll, ich schau hier immer wieder gerne vorbei.

Jens

Sassenach schrieb:
Ups Sorry Marco das mit den kleinen Händen war ja BioJolokia, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D
Natürlich nur das mit den Händen, der Rest ist so gemeint wie es da steht :)
Haha...ach BioJolokia war das :)
Schilli schrieb:
Gegen die sehen manche Tomaten winzig aus! Mörderapparate! :)
Die haben sich echt prächtig entwickelt. Schätze mal das die sich bald umfärben. Da bin ich schon tierisch gespannt drauf.
dot schrieb:
Die Jalastar ist toll und die Rhomboideum auch. Und die P360 wird ja anscheinend wirklich so dick wie angenommen, beeindruckend, da ist man ja nach 2 - 3 schon satt.

Toll, toll, ich schau hier immer wieder gerne vorbei.

Jens
Nach 2-3 von den Teilen wird sich mein Magen (und noch andere Körperteile) bedanken :D Aber die wird man ausgezeichnet füllen können :heart:
Freut mich, dass es dir hier gefällt :)

Ganz tolles Update, die Pflanzen hängen ja mega voll. Das gibt noch massig zu ernten.

Die P360 ist ja der Hammer, bin mal gespannt wie groß die noch werden.

Das schöne Wetter ist ihnen echt super bekommen, hätte nicht gedacht das es nach dem kalten Frühjahr noch so eine gute Saison wird.

Grüße Peter

Danke dir. Ich bin auch sehr erstaunt, dass die noch so gut aufgeholt haben. Aber die, die am Anfang ziemlich kränklich wirkten, sind jetzt so ziemlich die stärksten Pflanzen. So macht das echt Spaß.

Wow...alter Vatter..:w00t:

Wie soll ich das nur aushalten bis ich die P360 Samen versenken kann :blush:

Echt Geil Marco :blush: dat sind ja richtige Monster Teile geworden . Wenn ich an meine P360 rankomme :whistling: werde ich auch mal ein foto knipsen . Ertrags mäßig sieht es aber bei mir nicht so gut aus . Vieleicht 15 Beeren oder so, und davon noch sehr viele recht klein . Wie schaut es bei dir aus .;)

Da verstecken sich docg bestimmt noch einige Beeren hinterm dichten Laub :)

onkelhotti schrieb:
Echt Geil Marco :blush: dat sind ja richtige Monster Teile geworden . Wenn ich an meine P360 rankomme :whistling: werde ich auch mal ein foto knipsen . Ertrags mäßig sieht es aber bei mir nicht so gut aus . Vieleicht 15 Beeren oder so, und davon noch sehr viele recht klein . Wie schaut es bei dir aus .;)

Sieht bei mir genau so so. Ca 15-20 Beeren. Ich habe aber nur einen 20l Pott. Deine haben mehr, oder?

Leute, ich bin völlig begeistert. Himmelhoch jauchzend :w00t:
Hab grade meine erste Rocoto Guatemalan Orange probiert und ich bin hin und weg.

Da brauch man ja nichts anderes mehr! Wenn die nicht so verflucht viel Platz beanspruchen würden, würde ich die fast ausschließlich anbauen.
Supersaftig, sehr angenehmes Aroma (sehr paprikaähnlich) und seeehr scharf.
Ich liebe sie :heart::heart::heart:
Der Hammer...ich bin im Chilihimmel :D

RE: RE: Fossegrim 2013 Rocotoflash

Yeah der nächste Rocoto Jünger, früher oder später bekommen wir euch alle :D :D
Sieht super saftig und lecker aus.

Fossegrim schrieb:
Sieht bei mir genau so so. Ca 15-20 Beeren. Ich habe aber nur einen 20l Pott. Deine haben mehr, oder?

Ja ein wenig 45 l und 50 l :whistling:

Klasse Marco das du so von den Rocotos begeistert bist.Also können wir dich als Rocotoinfiziert einstufen . :D Und unsere systematische ähh :whistling: sympatische Art hat gut gefruchtet . Du bist jetzt officell Rocotoverziert :P Nur weiter so meiner :devil:

Wir bekommen euch alle :devil: :P

Das ist genau die Pflanze, nach der ich gesucht habe :) Bekommt ihr, als hohe Rocotopriester, jetzt all meine Besitztümer oder wie läuft das normalerweise?

:D Da hat sich aber einer gefreut und sofort verliebt ;) :clap:
Rocotos sind schon was besonderes im Reich der Chilis ;)

Zurück
Oben Unten