Fossegrim 2016

Wenn bei den großen Pflanzen noch nicht viel hängt, dann wird es bei den nächsten höheren Temperaturen aber richtig los gehen.

Mach die Ribs fertig, bin gleich da! :joyful:
Leeecker waren die :D
Bei dem Regenwetter kein Wunder. Ich musste die Töpfe von der Balkonbrüstung auch wieder unter das Dach nehmen.
Hab die auch immer unter dem Vordach stehen. Aber die kommen schon.
Sieht doch blendend aus bei dir:)
Deine Rocos sind wuchtig!
Der Indien-Busch ist echt klasse!!!
Mir gefällts:thumbsup:
Reift die LBT noch nach rot ab?
Ja, die sollen rot abreifen.
Toll! Wow die Long Black Thai! Wusste gar nicht, dass das so Brummer werden :wideyed: :woot:
Hätte ich auch nicht erwartet. Ist vielleicht nur ein Ausreißer. Würde mich aber auch nicht stören :happy:

Das geht ja gut ab bei dir!!
Meine Ridgeback hat sich auch gefangen und legt los :)
Hoffe die Ribs haben geschmeckt!

Sieht top aus Marco! Läuft ja prima bei dir.

Ribs klappen auch immer besser bei dir oder wie? Schade das das net klappt mit'm vorbei kommen, aber es findet sich ein anderes Datum, bin ja Ganzjahresgriller ;)

PS: meine Indy kommt und kommt net ausm Quark:nailbiting:, wie gehts der Jala?

Ich dachte, die Long Black Thai ist einfach ne dunkle Thai. Ich wieviel Liter hast du deine? Vielleicht finde ich wenigstens für eine von 3 noch einen größeren Topf ;)

Ribs und Chilis 1a! :D :thumbsup:
Beste Kombi :happy:

Das geht ja gut ab bei dir!!
Meine Ridgeback hat sich auch gefangen und legt los :)
Hoffe die Ribs haben geschmeckt!
Das haben sie!
Sieht top aus Marco! Läuft ja prima bei dir.

Ribs klappen auch immer besser bei dir oder wie? Schade das das net klappt mit'm vorbei kommen, aber es findet sich ein anderes Datum, bin ja Ganzjahresgriller ;)

PS: meine Indy kommt und kommt net ausm Quark:nailbiting:, wie gehts der Jala?
Die Jala hat es leider nicht gepackt. Die wollte keine Wurzeln bilden und ist verreckt.
Ich dachte, die Long Black Thai ist einfach ne dunkle Thai. Ich wieviel Liter hast du deine? Vielleicht finde ich wenigstens für eine von 3 noch einen größeren Topf ;)
Bin auch ziemlich überrascht. Die hat nur einen 10L Topf.

Hallo zusammen,

bei dem schönen Wetter musste ich mal wieder ein bisschen knipsen.

Meine Peppa Dew ist jetzt 1,60m hoch

Rocoto Aji Oro und Macara. Blühen wie verrückt und wachsen auch extrem. Mir ist aufegfallen, dass die ersten Früchte auf der Schattenseite kamen. Sonnenseite hat alles ageworfen.

Kalocsai....schmeckt super und hat sogar eine schöne Schärfe. Gefällt mir sehr gut.

Long Black Thai

Fuerte Peperoncini ist auch schön. Haut richtig dicke Brummer raus.

Ridgeback

Und Jalapeno Concho ist auch ein guter Junge.

Habt noch einen schönen Sonntag!

Ich hätte da gleich noch mit fragen sollen. Dickwandig und saftig, oder eher dünner. Ich frag halt, da ich diese Sorte einfach, aber interessant finde. Zumindest nach dem was Du geschrieben hast.

Starke Fotos und Pflanzen! Die Long Black Thai sieht super aus! :)
Deine Ridgeback hat ja interessante Früchte! Wirkt das nur auf dem Bild so oder sind die so wei? Meine will noch nicht so recht...

Fraaaage: ;) Die Black Thai... ist die nun Large oder Long? :P
Bei mir habe ich seit Startpost immer "Large" stehen und du hast sie als "Long". Ist schon die selbe oder?

Ich hätte da gleich noch mit fragen sollen. Dickwandig und saftig, oder eher dünner. Ich frag halt, da ich diese Sorte einfach, aber interessant finde. Zumindest nach dem was Du geschrieben hast.
Schau mal
Ich werde die paar heute mal dörren. Die sind süßlich , haben nichts unangenehmes im Geschmack und sind auch schön saftig.
Starke Fotos und Pflanzen! Die Long Black Thai sieht super aus! :)
Deine Ridgeback hat ja interessante Früchte! Wirkt das nur auf dem Bild so oder sind die so wei? Meine will noch nicht so recht...
Leider total überlichtet. Ich mache die Tage nochmal neue Bilder.
Super Pflanzen, voll im Saft :D
Danke dir.
Fraaaage: ;) Die Black Thai... ist die nun Large oder Long? :p
Bei mir habe ich seit Startpost immer "Large" stehen und du hast sie als "Long". Ist schon die selbe oder?
Ich bin mir ziemlich sicher das es sich um eine Long handelt....kann aber die mail nicht mehr finden und das Samentütchen ist auch schon im Müll :banghead: Sorry!

• Like
Reaktionen: mph
Zurück
Oben Unten