Martini1710
Jolokiajunkie
Toll! Wow die Long Black Thai! Wusste gar nicht, dass das so Brummer werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leeecker waren dieWenn bei den großen Pflanzen noch nicht viel hängt, dann wird es bei den nächsten höheren Temperaturen aber richtig los gehen.
Mach die Ribs fertig, bin gleich da!
Hab die auch immer unter dem Vordach stehen. Aber die kommen schon.Bei dem Regenwetter kein Wunder. Ich musste die Töpfe von der Balkonbrüstung auch wieder unter das Dach nehmen.
Ja, die sollen rot abreifen.Sieht doch blendend aus bei dir
Deine Rocos sind wuchtig!
Der Indien-Busch ist echt klasse!!!
Mir gefällts
Reift die LBT noch nach rot ab?
Hätte ich auch nicht erwartet. Ist vielleicht nur ein Ausreißer. Würde mich aber auch nicht störenToll! Wow die Long Black Thai! Wusste gar nicht, dass das so Brummer werden
Beste KombiRibs und Chilis 1a!
Das haben sie!Das geht ja gut ab bei dir!!
Meine Ridgeback hat sich auch gefangen und legt los
Hoffe die Ribs haben geschmeckt!
Die Jala hat es leider nicht gepackt. Die wollte keine Wurzeln bilden und ist verreckt.Sieht top aus Marco! Läuft ja prima bei dir.
Ribs klappen auch immer besser bei dir oder wie? Schade das das net klappt mit'm vorbei kommen, aber es findet sich ein anderes Datum, bin ja Ganzjahresgriller
PS: meine Indy kommt und kommt net ausm Quark, wie gehts der Jala?
Bin auch ziemlich überrascht. Die hat nur einen 10L Topf.Ich dachte, die Long Black Thai ist einfach ne dunkle Thai. Ich wieviel Liter hast du deine? Vielleicht finde ich wenigstens für eine von 3 noch einen größeren Topf
Was verstehst Du unter schöne Schärfe. Eher mild, oder eher das Gegenteil?Kalocsai....schmeckt super und hat sogar eine schöne Schärfe.
Schau malIch hätte da gleich noch mit fragen sollen. Dickwandig und saftig, oder eher dünner. Ich frag halt, da ich diese Sorte einfach, aber interessant finde. Zumindest nach dem was Du geschrieben hast.
Leider total überlichtet. Ich mache die Tage nochmal neue Bilder.Starke Fotos und Pflanzen! Die Long Black Thai sieht super aus!
Deine Ridgeback hat ja interessante Früchte! Wirkt das nur auf dem Bild so oder sind die so wei? Meine will noch nicht so recht...
Danke dir.Super Pflanzen, voll im Saft
Ich bin mir ziemlich sicher das es sich um eine Long handelt....kann aber die mail nicht mehr finden und das Samentütchen ist auch schon im Müll Sorry!Fraaaage: Die Black Thai... ist die nun Large oder Long?
Bei mir habe ich seit Startpost immer "Large" stehen und du hast sie als "Long". Ist schon die selbe oder?