Fossegrim Liste 2015

RE: Fossegrim 2014 Keimphase abgeschlossen

Ein toller Anbau! Deine Schützlinge sind so dunkel grün und kompakt aber da hätte ich als Grünschnabel eine Frage. Was verursacht so eine Heilligkeitsveränderung wie bei deiner CGN 21500 Long? http://i1339.photobucket.com/albums/o720/Fossegrim/P1020582_zps0ef10677.jpg

clappingmarkey schrieb:
Keine Baccatum dabei?

Trotzdem eine sehr schöne Liste! :thumbup:
Leider nein. Konnte mich nicht wirklich entscheiden. Iwie haben die es dieses Jahr nicht geschafft...aber ist ja noch früh
Joki schrieb:
Ein toller Anbau! Deine Schützlinge sind so dunkel grün und kompakt aber da hätte ich als Grünschnabel eine Frage. Was verursacht so eine Heilligkeitsveränderung wie bei deiner CGN 21500 Long? http://i1339.photobucket.com/albums/o720/Fossegrim/P1020582_zps0ef10677.jpg
Danke schön. Die Sorte hat an sich dunkles Laub und wenn man der genug Licht spendiert sieht das dann so aus. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden?

Ich war nicht so deutlich :) Warum sind die Blätter plötzlich so hell grün?

Thank you Penny! There will be a few tomatoes, too. But just a few...my garden is way too small for a list like yours

Joki schrieb:
Ich war nicht so deutlich :) Warum sind die Blätter plötzlich so hell grün?
Schätze das ist so weil es neue Blätter sind. Sobald die genug Licht getankt haben, werden die auch dunkel.

A lot of my tomatoes are grown in pots on our deck, and this year I plan on "hiding" some in the perennial gardens, with the other plants.
Just an idea if your short on space.

I have already occupied every possible space. Also the not possible :D I'll have a few fights with my wife in spring...All for the pepper!

Hmmm, yeah I can see that would be a problem...LOL.....better to stick with what you have space for.:whistling::)

Danke dir. Hab dann aber doch noch ne Baccatum dabei. Ganz ohne ist doch blöd. Brasileiro Tres Lobos hat sich einen Platz ergattert.

Die Tres Lobos hat sich auch irgendwie in meine Liste geschlichen. Ich weiss gar nicht mehr, wie's dazu kam :huh::D
Ist übrigens mittlerweile gekeimt und arbeitet fleissig am ersten echten Blattpaar. Danke nochmal. Die Macska ist dann in ca.2 Wochen dran.

Gruß, pica

Hast ja wieder einen tollen Sorten-Mix heuer!
Auf die Brasileiro Tres Lobos bin ich schon sehr gespannt :)

PicaPica schrieb:
Die Tres Lobos hat sich auch irgendwie in meine Liste geschlichen. Ich weiss gar nicht mehr, wie's dazu kam :huh::D
Ist übrigens mittlerweile gekeimt und arbeitet fleissig am ersten echten Blattpaar. Danke nochmal. Die Macska ist dann in ca.2 Wochen dran.

Gruß, pica
Schön das du die auch anbaust :) Glaub das wird ne Hübsche
VanDoom schrieb:
Hast ja wieder einen tollen Sorten-Mix heuer!
Auf die Brasileiro Tres Lobos bin ich schon sehr gespannt :)
Auf die freue ich mich auch :) Aber auf die anderen auch :D

Zurück
Oben Unten