Fossegrim Liste 2015

RE: Fossegrim 2014 Blüten und Früchte

Nicht, dass die deine Chilis verputzt :D

Fossegrim schrieb:
Der richtige Name der Pflanze ist "Schlund von Sarlacc". Gibt interessante Bilder im Netz.

Aaaaah - DAS Teil ist das... :w00t:

Habe ich es doch gewusst, daß es gefährlich ist... :lol:

Juten Tach :)

konnte zwischen Eierfärben und Fisch zubereiten tatsächlich noch ein paar Bilder schießen und endlich meine Liste im Startpost aktualisieren. Die Liste ist noch mehr geschrumpft aber ich glaube mit denen werde ich genug haben um übers Jahr zu kommen. Mittlerweile ist alles an vorgezogenen Pflanzen an Freunde und Verwandte gewandert und ich kann mich ausscließlich um meine kümmern.
Da kam dann gestern direkt der erste Schock. Ich habe keine Bilder gemacht weil ich sofort gehandelt habe aber die Jigsaw hatte einen ordentlichen Lausbefall. Erst kam der Killerdaumen und dann Calypso. Sie läßt ein wenig die Flügel hängen aber sonst sieht es wieder gut aus.

CGN21500 Long wird auch immer interessanter

Fatalii x Cleos Dragon (Fat Cleo) wächst jetzt schön

Moruga Yellow haut schon dicke Oschies raus

Trinidad Scorpion x Pimenta Morango hat einen leichten Sonnenbrand

Wie es sich gehört, wuselt sich die Rocoto Chocolalte Grande einen zurecht :D

Schöne Feiertage!

Wahnsinnspflanzen! :w00t: :thumbup:

Deine gehen immer ab wie Schmitz' Katz'. :D

Die CGN 21500 long haben echt ne interessante Form... :D

Wünsch dir auch schöne Feiertage! ;)

Sehr schönes Update! :)
Die CGN long schaut wirklich ein bisschen wie eine Rocoto aus. :D

Liebe Grüße,
Silvano

Mir kommts schon wieder vor als wären ewige Wochen zwischen den Updates...:whistling::D
Die gehn wirklich ab "wie Sau" :D:w00t:

clappingmarkey schrieb:
Wahnsinnspflanzen! :w00t: :thumbup:

Deine gehen immer ab wie Schmitz' Katz'. :D

Die CGN 21500 long haben echt ne interessante Form... :D

Wünsch dir auch schöne Feiertage! ;)
Die entwickeln sich gut obwohl ich die dieses Jahr kaum betüddel.
Sille schrieb:
Sehr schönes Update! :)
Die CGN long schaut wirklich ein bisschen wie eine Rocoto aus. :D

Liebe Grüße,
Silvano
Hast recht :) Spannende Sache
Schilli schrieb:
Mir kommts schon wieder vor als wären ewige Wochen zwischen den Updates...:whistling::D
Die gehn wirklich ab "wie Sau" :D:w00t:
;) Hoffe die können jetzt größtenteils draußen bleiben.

Gerade gabs schon einen Schreckmoment. Alle Pflanzen auf die Terasse gestellt, ein bisschen was im Keller rumgefummelt, auf einmal höre ich meine Tochter rufen: Wow, was für ein heftiger Hagelschauer!!! :w00t::w00t::w00t:
Ist aber nicht passiert...nur das ich fast einen Herzriss hatte :D

Fossegrim schrieb:
auf einmal höre ich meine Tochter rufen: Wow, was für ein heftiger Hagelschauer!!! :w00t::w00t::w00t:
Ist aber nicht passiert...nur das ich fast einen Herzriss hatte :D

Jupp, das gleiche hier in LE. Wollte grad meine zöglinge rausstellen,da fing es an. Dabei hätte so eine frische regendusche bestimmt gut getan. Naja, ab Morgen soll es besser werden.

Das mit dem herzriss glaub ich gern.
Ruhige Ostern noch.

Ab heute wird es richtig schön und die Bande kann frische Luft schnuppern. Ich bin gerade mit ihnen in der Umkleide und stimme sieh auf die nächste Halbzeit ein :D Jetzt geht's um alles Jungs :blink::D

Wow, Super Pflanzen und was die für riesen Blätter haben :huh1:
Die Long CGN sieht sehr Interessant aus, mal sehen, vielleicht wandert die auch 2015 auf meine Growliste :whistling:

Dir auch Frohe Ostern ;)

Starke Pflanzen!
Die Morugas sind ja wirklich Oschies! Solche Ungeheuer hatte ich letztes Jahr an der roten Moruga nicht. :w00t:
... und die CGN-Long Beeren erinnern mich etwas an Cheiro Roxa :whistling:

Die Läuseplage wirst du schon in den Griff bekommen. Gehagelt hats hier gestern übrigens auch - ein richtiger April, wie sichs gehört :D

:blink: Diese Morugas haben ja echt Dicke-Berta-Kaliber......die werden bestimmt gut knallen :)

blackmind_75 schrieb:
Wow, Super Pflanzen und was die für riesen Blätter haben :huh1:
Die Long CGN sieht sehr Interessant aus, mal sehen, vielleicht wandert die auch 2015 auf meine Growliste :whistling:

Dir auch Frohe Ostern ;)
Danke dir :)
Kanoni schrieb:
Starke Pflanzen!
Die Morugas sind ja wirklich Oschies! Solche Ungeheuer hatte ich letztes Jahr an der roten Moruga nicht. :w00t:
... und die CGN-Long Beeren erinnern mich etwas an Cheiro Roxa :whistling:

Die Läuseplage wirst du schon in den Griff bekommen. Gehagelt hats hier gestern übrigens auch - ein richtiger April, wie sichs gehört :D
Wundert mich echt das die jetzt schon so groß sind. Die scheinen sehr genügsam zu sein :huh:
An die Cheiro Roxa habe ich auch direkt gedacht. Wäre nicht der schlechteste Kreuzungskollege :)
Um die Läuse mache ich mir auch keine Sorgen mehr. Hier fliegen schon ne ganze Menge Killer rum :devil:
PeperoncinoHesse schrieb:
:blink: Diese Morugas haben ja echt Dicke-Berta-Kaliber......die werden bestimmt gut knallen :)
Ja, das wird Lustig. Mit ner reifen Moruga in die Saison starten :D

Zurück
Oben Unten