Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fossegrim schrieb:Der richtige Name der Pflanze ist "Schlund von Sarlacc". Gibt interessante Bilder im Netz.
Die entwickeln sich gut obwohl ich die dieses Jahr kaum betüddel.clappingmarkey schrieb:Wahnsinnspflanzen! :w00t:
Deine gehen immer ab wie Schmitz' Katz'.
Die CGN 21500 long haben echt ne interessante Form...
Wünsch dir auch schöne Feiertage!
Hast recht Spannende SacheSille schrieb:Sehr schönes Update!
Die CGN long schaut wirklich ein bisschen wie eine Rocoto aus.
Liebe Grüße,
Silvano
Hoffe die können jetzt größtenteils draußen bleiben.Schilli schrieb:Mir kommts schon wieder vor als wären ewige Wochen zwischen den Updates...
Die gehn wirklich ab "wie Sau" :w00t:
Fossegrim schrieb:auf einmal höre ich meine Tochter rufen: Wow, was für ein heftiger Hagelschauer!!! :w00t::w00t::w00t:
Ist aber nicht passiert...nur das ich fast einen Herzriss hatte
Danke dirblackmind_75 schrieb:Wow, Super Pflanzen und was die für riesen Blätter haben :huh1:
Die Long CGN sieht sehr Interessant aus, mal sehen, vielleicht wandert die auch 2015 auf meine Growliste
Dir auch Frohe Ostern
Wundert mich echt das die jetzt schon so groß sind. Die scheinen sehr genügsam zu sein :huh:Kanoni schrieb:Starke Pflanzen!
Die Morugas sind ja wirklich Oschies! Solche Ungeheuer hatte ich letztes Jahr an der roten Moruga nicht. :w00t:
... und die CGN-Long Beeren erinnern mich etwas an Cheiro Roxa
Die Läuseplage wirst du schon in den Griff bekommen. Gehagelt hats hier gestern übrigens auch - ein richtiger April, wie sichs gehört
Ja, das wird Lustig. Mit ner reifen Moruga in die Saison startenPeperoncinoHesse schrieb::blink: Diese Morugas haben ja echt Dicke-Berta-Kaliber......die werden bestimmt gut knallen
Alles klar, ich halt mich dranhannsemann schrieb:Doping an Pflanzen ist laut Reglement verboten
Tolles Update, Marco