RE: Fossegrim 2014 Urlaubsmitbringsel
Beschreibung meinerseits ist auch glaubwürdig
Frisch probieren konnte ich die nicht, da die nur getrocknete hatten. Ich werde auch direkt mal ne Keimprobe machen.
echt bescheuert...ich war wirklich ein bisschen unruhig bis ich einen vernünftigen Markt gefunden habe. Vernünftig im Sinne von Chilis bekommenSchilli schrieb:Da machst du einem aber ganz schön die Nase lang
Hauptsache erholsam wars...und natürlich was von den Kultur erlebt....also Märkte nach Chilis abgeklappert
Kann ich nur empfehlencapsicum perversum schrieb:So ein kleiner Strandurlaub würde mir auch spontan zusagen. :angel:
Sehr schönes Foto und super Mitbringsel.
Lange Nase machen war keine Absicht. Ganz ehrlich.clappingmarkey schrieb:Boah...
Will auch!
Ist aber echt fies, hier uns die Nase lang zu machen!
Aber die Paprikalokalitäten sehen sehr lecker aus. Das Pulver hat zumindest ne sehr schöne intensive Farbe (Geschmack und Geruch muss ich dir jetzt einfach glauben... ).
Beschreibung meinerseits ist auch glaubwürdig
Vielen Dank Roland. Ich genieße es gerade in vollen Zügen :dodgy:Schluckauf schrieb:Willkommen zurück! Wir haben dir eine Portion Mistwetter aufgehoben, damit Du dich gleich wie Zuhause fühlst!
Interessante Mibringsel, ich drücke dir die Daumen, dass die Samen daraus beizeiten keimen!
Hast Du denn vor Ort auch die frischen Früchte probiert oder nur solche getrockneten?
Frisch probieren konnte ich die nicht, da die nur getrocknete hatten. Ich werde auch direkt mal ne Keimprobe machen.