Fossegrim Liste 2015

RE: Fossegrim 2014 so lala

Kanoni schrieb:
Du meinst der ist schon blass vor Angst :w00t:

Das Paket ist on the road :whistling:

Heute konnte ich endlich meine erste Rocoto Chocolate Grande probieren.

Sehr lecker, moderate Schärfe (6-7) und eine tolle Optik. Leider sind kaum Früchte an der riesen Pflanze :crying: Wie schon früher erwähnt, werde ich vielleicht 15 Früchte dieses Jahr haben. Für ein wenig Pulver wird es reichen :)

Und jetzt hau ich mir den Rest rein ;)

RE: Fossegrim 2014 Rocoto Chocolate Grande

Mhhh die sieht extrem saftig aus! Das Pulver bekommt bestimmt ne klasse Farbe!

Sieht richtig toll bei dir aus. :thumbup:

Ich gratuliere zur ersten Rocoto Chocolate Grande :clap::clap::clap: .

Ich mag sie auch genau so sieht sie aus, ist aber wie du richtig bemerkt hast eine große Zicke. :rolleyes:
Sie blüht wie doll schmeißt aber sehr gern ihre Blüten einem vor die Füße.
Ich wär mit 15 Beeren sehr glücklich. :cool:

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Sieht richtig toll bei dir aus. :thumbup:

Ich gratuliere zur ersten Rocoto Chocolate Grande :clap::clap::clap: .

Ich mag sie auch genau so sieht sie aus, ist aber wie du richtig bemerkt hast eine große Zicke. :rolleyes:
Sie blüht wie doll schmeißt aber sehr gern ihre Blüten einem vor die Füße.
Ich wär mit 15 Beeren sehr glücklich. :cool:

Gruß Jörg
Ok, dann liegt es ja vielleicht doch nicht an mir. Nächstes Jahr gibt es dann wieder was anderes.
hannsemann schrieb:
Sehr saftig! Schöner Anschnitt. Da will man glatt in den Bildschirm beißen :)
Die werden ein schickes Pulver geben

Fossegrim schrieb:
Ok, dann liegt es ja vielleicht doch nicht an mir. Nächstes Jahr gibt es dann wieder was anderes.

Das liegt nicht an Dir viele der alten Hasen habe auch Probleme mit ihr, hatte gehofft das wenn sie einmal hier gewachsen ist das sich das legt dem ist leider nicht so. :crying:
Ich sehe es mal so ein Versuch war es wert. :)

Gruß Jörg

clappingmarkey schrieb:
Das Anschnittsbild sieht aber auch lecker aus... :drool:

Also die Frucht drauf... :D :D
Da kriegt man echt einen Tropfzahn :)
Black_Cat schrieb:
Die sieht fantastisch aus!
So schmeckt sie auch ;)
jfk1307 schrieb:
Das liegt nicht an Dir viele der alten Hasen habe auch Probleme mit ihr, hatte gehofft das wenn sie einmal hier gewachsen ist das sich das legt dem ist leider nicht so. :crying:
Ich sehe es mal so ein Versuch war es wert. :)

Gruß Jörg

Na klar, Versuch macht kluch :D Und für lecker Spezialpulver reicht es allemal. Kommt halt nur an Feiertagen auf den Tisch :D

Falls jemand sein Glück versuchen will, da ich nur diese Pubescens hatte, dürfte die sauber sein. Hab also genug Samen da.

Fossegrim schrieb:
Na klar, Versuch macht kluch :D Und für lecker Spezialpulver reicht es allemal. Kommt halt nur an Feiertagen auf den Tisch :D

Falls jemand sein Glück versuchen will, da ich nur diese Pubescens hatte, dürfte die sauber sein. Hab also genug Samen da.

Mir tut es natürlich leid das sie genau wie bei mir vor zwei Jahren 15 Beeren nur hervor gebracht hat, ich muß gestehen hier habe ich fast alle frisch verputzt und ein paar wenige verschickt.
Ich würde mich sehr gern für ein paar Körnchen anmelden weil meine dann drei Jahre alt sind :blush: , ich gebe nicht auf sie ist einfach lecker. :)

LG Jörg

Zurück
Oben Unten