Fossegrim Liste 2015

RE: Fossegrim 2014 Rocoto Chocolate Grande

Oh ja für die Chocolate für die ich dir auch gern einen Rückumschlag schicken, wenn ich darf :)

RE: Fossegrim 2014 Rocoto Chocolate Grande

Mahlzeit!
Gerade wurde ein bisschen geerntet. Ist nicht viel, aber ich kann damit schon ein wenig zaubern.

Jigsaw, Lemon Drop, Alma, TS x Pimenta Moranga, Fat Cleo, CGN21500 Long, TSM yellow und ein paar Nepalbohnen :)

RE: Fossegrim 2014

Da fällt dir bestimmt was ein, was du damit machen kannst....Pulver oder Sößchen geht immer ;)

hannsemann schrieb:
Das Böhnchen schon probiert?
Lecker. Hab vorhin nochmal eine geknabbert. Irgendwie aber auch säuerlich. Kanoni meinte die hätten Ahnlichkeit mit ner Thai, aber dazu kann ich nichts sagen. Hatte noch keine Thai :dodgy:
Schilli schrieb:
Da fällt dir bestimmt was ein, was du damit machen kannst....Pulver oder Sößchen geht immer ;)
Da geht alles.

Heute gab es eine kleine Ernte. Jetzt ist wohl bald Feierabend. Ein paar kommen zum abreifen noch ins Haus und der Rest wird bald verschrottet.

Das sieht doch gut aus :thumbup:
Wie schmecken die braunen Rocotos?

Hallo Fossegrim
Da sind deine Rocotos ja doch noch was geworden!
Meine sind auch dabei Früchte anzusetzen.
Nur mit der Farbe stehen sie noch auf Kriegsfuß!

Lieben Gruß Herr Nachbar ;-)

Fossegrim schrieb:
Heute gab es eine kleine Ernte. Jetzt ist wohl bald Feierabend. Ein paar kommen zum abreifen noch ins Haus und der Rest wird bald verschrottet.

:eek: Du wirst doch nicht? :blink: Früchte verschrotten? *fürcht* Du meinst bestimmt abgeerntete Pflanzen, oder? Los, nun sag doch schon! Beruhig mich! *schüttel* :P

Zurück
Oben Unten