Fossegrim Liste 2015

Ich ziehe den Hut vor deiner Disziplin... solltest Du diese Liste tatsächlich beibehalten.
Diese Listen haben die Eigenart plötzlich und unerwartet länger zu werden. :P

Ich bin in der eigenen Planung für 2015 bei 20 Sorten angekommen. Das waren zwischendurch auch schon doppelt so viele, aber nachdem mir die Verarbeitung letztlich über den Kopf wuchs, wurde gnadenlos zusammengestrichen.

:whistling: Wie viele Exemplare planst Du denn von jeder Sorte anzubauen?

clappingmarkey schrieb:
Klein, aber fein! :)
Essbar wird auch bei mir das primäre Motto sein.
Ich habe immer noch Chinensen vom letzten Jahr :rolleyes: Die beiden in meiner Liste habe ich nur um meine Neugierde zu befriedigen
Schluckauf schrieb:
Ich ziehe den Hut vor deiner Disziplin... solltest Du diese Liste tatsächlich beibehalten.
Diese Listen haben die Eigenart plötzlich und unerwartet länger zu werden. :P

Ich bin in der eigenen Planung für 2015 bei 20 Sorten angekommen. Das waren zwischendurch auch schon doppelt so viele, aber nachdem mir die Verarbeitung letztlich über den Kopf wuchs, wurde gnadenlos zusammengestrichen.

:whistling: Wie viele Exemplare planst Du denn von jeder Sorte anzubauen?
Ich will mich echt dran halten, aber man weiß ja wie dsa manchmal läuft. Ich möchte eine Pflanze pro Sorte haben. Nur von meiner Kreuzung so 2-3.
Schilli schrieb:
Das hört sich echt gut an :thumbup:
Was für Jalas sind das denn?
Mitla und Cracked. Mehr info habe ich leider auch nicht.

PicaPica schrieb:
Willste? Willste!? (Du weißt, daß Du willst... :P)

Sehr schöne Liste. Ich drück' Dir die Daumen, daß bei der Kreuzung was total verrücktes rauskommt.

Gruß, pica
Maaann....jetzt habe ich echt lange überlegt aber ich lehne dankend ab :crying:
Ich glaube die würde ich verpulvern und Pulversorten habe ich schon genug.

Deine Standhaftigkeit in Sachen Pflanzenanzahl ist wirklich bewundernswert. Bei mir hat sie genau so lange gehalten, bis ich "woody mushroom-like flavor" gelesen habe.:rolleyes: Schon waren alle guten Vorsätze dahin... :D

Gruß, pica

Mußtest du das wieder erwähnen :crying: Eine Pflanze kann ja eigentlich nicht schaden und Jalas sind ja nicht sooo groß

:lol: Das tut mir jetzt leid, war natürlich nicht meine Absicht...:angel::whistling:
Gib' mir einfach Bescheid, wenn Du Dir sicher bist, die Samen sind eh' noch unterwegs zu mir. Ich werde sie auf jeden Fall anbauen, sollen ja auch frisch und gegrillt gut kommen. :)

Zurück
Oben Unten