Fossegrim Liste 2015

RE: Fossegrim 2014 Et läuft

Bestimmt. Man kann sie ja weiter selektieren. So ... nun muss ich wohl doch eines der Schlafzimmerfenster belegen :confused:

Was, du legst dich ans Schlafzimmerfenster damit du Platz für die Pflanzen im Bett hast? :D

Ihr seid ja alle verrückt :D
Ich bin noch draußen am ernten und ihr habt schon wieder alle frische Keimlinge :)
Schöne Liste hast du da, da gibt es 2014 wieder eine Menge zu bewundern bei dir, ich freu mich drauf.

Lg Roger

mph schrieb:
Was, du legst dich ans Schlafzimmerfenster damit du Platz für die Pflanzen im Bett hast? :D
Icke? Ne, aber für Kanoni leg ich nicht die Hand ins Feuer :D
Sassenach schrieb:
Ihr seid ja alle verrückt :D
Ich bin noch draußen am ernten und ihr habt schon wieder alle frische Keimlinge :)
Schöne Liste hast du da, da gibt es 2014 wieder eine Menge zu bewundern bei dir, ich freu mich drauf.

Lg Roger
Aber nur ein paar :whistling: Freu mich auch schon tierisch...vor allem darauf, was dabei so rauskommt. Wird spannend :)

Sonntagsupdate :)
Die Ausbeute ist bis jetzt ganz gut. Nur die Datil x Limon zicken. Davon ist erst eine von dreien gekeimt. Egal...eine reicht ja eigentlich.
Nachgelegt habe ich die Trinidad Scorpion x Pimenta Morango.
Die Schönste ist immer noch CGN 21500 Long F2
Schön dunkel :)

Und einmal alle

Kommt gut in die neue Woche :)

RE: Fossegrim 2014

Klasse :clap: Die CGN Long ist echt schön. Bin schon sehr gespannt, wie die aussehen wird.

Bei den ganzen hübschen Keimlingen hier fällt's echt schwer noch 13 Tage zu warten ... :undecided:

Die CGN Long gefällt mir auch sehr gut , der Rest aber nicht minder :D

Ich steh auch auf die kleinen Racker :heart: Die "normalen" CGNs bekommen jetzt auch so langsam Farbe.

Sieht ja wieder alles bestens aus, gesunde und kräftige Keimlinge, könnte nicht besser sein. :)

Grüße Peter

Zurück
Oben Unten