Fossegrim Liste 2015

RE: Fossegrim 2014

Hier ist das letzte update für 2013. Ich bin jetzt entspannt, da endlich alles was keimen sollte, gekeimt ist. Und mehr :whistling:
Pubescens hat mich ja zittern lassen aber mittlerweile ist alles gut. Am Start sind:
P360, Orange Locoto und RRR. Meine Liste ist komplett durcheinander aber was solls :D Da ich gar keine Habaneros in meiner Liste hatte kamen noch Oxkutzcabian Orange dazu und Scotch Bonnet Longs sind auch dabei.
Hier sind ein paar aktuelle Bilder:
Die CGN21500 Long ist viel dunkler als die normalen CGNs

P360 Trio

Moruga Yellow

Gebrüder Jigsaw

Datil x Limon

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön :)

Sehr schönes Update Marco! :thumbup:
Sieht mal wieder klasse aus!
Ich hab eben auch meine Chinense/Baccatum ins Rennen geschickt! :)

Dir auch nen Guten Rutsch! :)

Super sehen die aus Marco!

Fossegrim schrieb:
Da ich gar keine Habaneros in meiner Liste hatte (...)
Den Rest überlese ich mal.. Interesse an einer Habanero? Mir geht der Platz aus aber echt!

El Habanero wird schon ein Wunder bewirken damit seine Kinder bei dir gedeihen können :D Ich bin auch wieder am Limit :whistling: Aber ganz schwer....

Ok... Mal sehen, ob ich noch deine Adresse finde. Dann gibt es halt andersartige Post :devil:

Super gesunde und schöne Pflanzen, aber keine Habbi, das kann doch nicht sein, ist dann ja nur eine halbe Chilisaison :D

:lol: "Synapsenkiller"... frag mal Hannes :D
hihihi... diesmal aber ohne Schmerzen... fast :angel:

Edit: :whistling: Ich habe hier noch eine "End of the Road" übrig... Dir ist klar, dass du ein Top-Kandidat dafür bist oder? :devil:

Zurück
Oben Unten