Fossegrim Liste 2015

RE: Fossegrim 2014

Deine Soße hat sich über die Feiertage ordentlich reduziert. Die ist sowas von geil, Hannes!
Hast du mal die anderen Sachen probiert?

Die Mr.Black-Soße wolltest du doch extra haben... Hast aber Recht. ich weis selbst nicht mehr wonach die schmeckt. Habe die noch einmal einreduziert und mit (keine-Ahnung-mehr-was) verfeinert bevor ich sie dir geschickt habe. Die Marmelade ist aber übelste Sorte! Bisher sagen alle, die sei zu scharf aber ich glaube, you can handle this :P

Die Fataliimarmelade? Die war krass. Wenn Marmelade schon volles Chinensenaroma hat, weiß man, das wird lustig.

Genau die... Aber das ist doch Preisselbeer-Marmelade :angel: .... mit etwas Fatalii :whistling:

Fossegrim schrieb:
und der unbekannte Italiener in die Erde.

:w00t: genau diese Sorte hab ich auch seit 2 Jahren im Anbau und ich weiß immer noch nicht den genauen Sortennamen.
Ich hab so ein Schoten-Büschel mal vor 3 Jahren am Gardasee auf einem Markt gekauft. Natürlich auch Samen davon gesät. Eine Pflanze hab ich immer noch. Wenn ich sie durch den Winter bringe geht sie ins 3. Jahr :)
Ich nenn sie übrigens immer "Gardasee-Chili" :blush:

Ah cool. Ich fand die echt klasse und die sind garantiert gut zum pulverisieren. Hast du mal ein Foto von der Pflanze?

Hab 2 Bilder gefunden
34jehqu.jpg

2ufg47k.jpg

ist übrigens ein absoluter Massenträger und wie du schon sagst gut zu pulverisieren.

Die is ja niedlich! :heart:
Wenn du Ende der Saison ein Samenkörnchen für mich über hast, Marco: mach mich Brieflein BIIIITTTEEEE :clap:

Zurück
Oben Unten