Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VanDoom schrieb:...muß ich mich zwingen nicht gleich ein paar Samen zu versenken!
Serafina schrieb:Glückwunsch!
Wenn am Ende der Saison noch unreife dabei sind, die man noch gar nicht probiert hat, dann ist das ziemlich nervenaufreibend...
Wünsch dir, sobald sie reif sind, guten Hunger bei der Verköstigung![]()
das wird wohl echt brutal :w00t:GreenThumb schrieb:Glückwunsch ! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim verhaften deiner Fatalii White !
Sieht echt klasse aus !
Dafür lohnt sich der ganze Aufwandclappingmarkey schrieb:Gratulation!
Ich kenn das Gefühl, bei mir werden ja auch die ersten Fatalii (allerdings Standard-gelb) reif...![]()
Ja, die LD war superproduktiv (für meine Verhältnisse). Jetzt wo sie drinnen steht, werden die Schoten sehr schnell reif. Spätestens übermorgen kann ich nochmal ca 30 Ernten.Seneca schrieb:40 LDs ??? wow !!! Bei mir sind immer nur so ca. 10 Stck reif. Seit ich sie drinne stehn habe ernte ich natürlich jeden Tag 3-4 Stck. Die Fatalii sehn toll aus. Ist doch ok das Foto.Meine weissen sind leider den milben zum Opfer gefallen aber nächstes Jahr sind die fällig. Die Schärfe ist eben zimlich speziell weil schneidend. Man merkt das auch am Geruch vom Pulver schon.
Tu es, tu es, tu esEcheveria schrieb:Die Pflanze schaut echt gut aus. Natürlich auch die Beeren. Alles was ich darüber höre und lese, verleidet mich dazu, darüber nachzudenken, ob ich mir doch nicht mal, ähem…