Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin echt begeistert, was für tolle Bilder ihr schießt!
Meine Kamera kann da nicht mithalten und leider finde ich auch keine so spannenden Tiere im Garten. Ich versuche es trotzdem mal.
Hihi, das ist gemein - mich juckts auch schon in den Fingern, wenn ich so junge Keimlinge sehe hilft das nicht unbedingt. Sollte verboten werden, Bilder von so kleinen Pflanzen von Juni bis Oktober einzustellen
Haha, das ist mein kleines Winterchili Experiment.
Ich hab 6 Sorten mit jeweils 2 Pflanzen. Nächste Woche kommt jeweils 1 in die Wohnung, die andere von jeder Sorte darf noch draußen verweilen bis es kalt wird, und kommt dann rein.
Mal sehen wie unterschiedlich sich die Pflanzen entwickeln.
PS: Ja mir ist fad und aus Vorfreude auf die nächste Saison wird das jetzt ausprobiert.
Sind übrigens alles Annuums (pepperoniartige Sachen wie Furilla)
Grade frisch "geschlüpft" und hat schon ein Beinchen bewegt. Ist zwar kein super Foto, aber da sie als Larve meine Chilis von Blattläusen befreit hat, hat sie es verdient
Tolle Bilder!!!
Bei der Hummel siehts so aus, als wär der Fokus auf der Pflanze, nicht an der Hummel. Ist das gewollt? (Rein aus Interesse, keine Kritik )
übertreib mal net!
Bin Anfänger, ausserdem ist ein Foto immer ansichtsache
bei der Hummel ist der schärfepunkt etwas unterhalb der Hummel wie Stefan geschrieben hat, aber noch voll im Bereich wie ich finde, das geht schnell wen man Freihand Fotografiert und ne kleinere Blende hat. Stellst du mit Hand scharf oder Automatisch? Mit manueller Einstellung ist es etwas leichter, aber die Kerle halten halt nicht still
Das stimmt, Fazer, die kleinen Viecher sind selten komplett ruhig.
Finds auch nicht schlimm, ist mir halt nur aufgefallen und wollte wissen ob es gewollt war, oder eben passiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.