Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wen es recht duster ist geht der Blitz schon ordentlich und Tieraugen reflektieren halt sehr stark, auch wen der Blitz weiter wech ist. Das andere Foto im Pilzthread find ich geiler
Letzteres trifft zu.
Das ist so ein altes Schiff im Urbanhafen gewesen (Du erinnerst Dich vielleicht, wir liefen dran vorbei auf dem Weg zur Kneipe), völlig marode und von Jugendlichen platt gemacht. Die Luken zertrümmert und in eben solcher tauchte, als ich dran vorbei ging, dieser Erpel auf. Also hielt ich drauf und fand es eigentlich schon genial wie er da so in der Luke hockte. Dann aber tat er mir noch den Gefallen sich in die ca. einen Meter breite Lücke zwischen Bordwand und Kaimauer zu stürzen.
Hier noch noch das vorhergehende Bild:
Danke
Das 100mm Macro ist einfach ein faszinierendes Werkzeug!
Ich denke, dass mir andere Besitzer da vollkommen zustimmen werden!
Alle Bilder außer die ersten beiden sind ohne Stativ, der Rest aus freier Hand.
Und um meine Meinung noch einzubringen: OHNE Stabilisator!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.