Scharfschütze
Limonatic
Blümchen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dot schrieb:Heiko, die Libellen sind sehr schön. Ich hätte sie vielleicht etwas heller gemacht, die Flügelstrukturen heben sich vor dem dunklen Hintergrund kaum ab.
Fazer schrieb:Hätte ich auch lieber etwas heller gehabt, war mal wieder ein schneller Schuss
Im Programm M hab die Blende erhöht auf 11 und den ISO wert mit 200 zu wenig eingestellt, den Verschluss auf 1/400 und das war bei den Bedingungen halt nicht Ideal. Bei der Nachbearbeitung hab ich zwar noch geschaut ob ich was machen kann, aber ich hätte das Foto nur verschlechtert. Hab erst gemerkt als ich die Fotos im Display anschaute, das sie viel zu dunkel waren und 10 Fotos versemelt hatte
Aber man ist eh immer auf der Suche nach dem Perfekten Foto und sobald ich immer mal ein besseres mache, fliegen die schlechteren raus Sehr oft ist mir aber auch eine Szene im Foto lieber als die perfekte Qualität. Die Blende hätte sogar noch größer sein können, da die obere Libelle nicht gut scharf geworden ist.
LG heiko