Fotowettbewerb für den Chilikalender 2012 - Abstimmung: Stechen Bild 38 und Bild 40

Welches Bild ist dein Favorit?

  • Bild 38

    Stimmen: 25 65,8%
  • Bild 40

    Stimmen: 13 34,2%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Langer Titel, kurzer Sinn: Bild 38 und Bild 40 haben im Wettbewerb die gleiche Stimmenanzahl erhalten und nun brauchen wir eine Entscheidung.

Da die beiden Fotografen jetzt schonmal wissen, dass sie im Kalender vertreten sind, verrate ich zumindest noch nicht um welche Platzierungen es sich handelt. Ein bisschen Spannung soll ja dabei sein. :p

Ihr könnt bis morgen (Samstag 24.09.2011, 14.30 Uhr) hier in der Umfrage eure Stimme abgeben, welches der beiden Bilder euch besser gefällt.

Die Bilder findet ihr wie gehabt in der Galerie.
 
Beide sind schön, aber eins ist schöner! ;)

Für mich eine ganz klare Sache. Trotzdem Glückwunsch an beide!
Grüße, Marc
 
Ich würde es begrüßen, wenn diese Umfrage / Abstimmung genauso geheim geführt würde wie der gesanmte Wettbewerb, denn ich kann schon vor der Abstimmung das Ergebnis ansehen. In meinen Augen lassen sich manche davon beeinflussen.
OK, ist vielleicht nur meine Meinung, aber ich denke nun mal so!

Achja, welch Überraschung, das diese Bilder in den Kalender kommen. Ich schätze es gehjt um den ersten Platz!
 
Hallo,

natürlich habe ich das genommen was ich sowieso schon nominiert hatte :cool:
Verrate aber nicht welches :p

LG
Buchsini
 
Die Abstimmung sollte ja kurz und schmerzlos sein und deshalb hab ich auch nicht geschrieben, um welche Plätze es sich handelt.
 
Zurück
Oben Unten