Fotowettbewerb für den Hot-Pain Chilikalender 2014

Super :)

Mich hatte es nur stutzig gemacht und habe eben rasch noch mal nach den Bildern meiner Cam geschaut.
Deshalb die Frage. :)

ah supi ... danke das ich nun doch teilnehmen kann ;) :cool:
nun muss ich nur noch meine Idee entsprechend umsetzen können.

Kann der Einsendetermin um ca. 3 Woche hinaus geschoben werden.
Es war so kein Frühling und ein lausiger Frühsommer, deshalb sind meine Mustards noch grün. :(
Vielleicht geht es ja anderen ebenso. :undecided:

LG Martin

Huch da ist ja tatsächlich schon nächste Woche Einsendeschluss. Ahh!

Das wird bei mir auch arg eng, oder ich muss mir ein anderes Objekt aussuchen, als angedacht.
Über einen Aufschub wäre ich auch nicht böse...

Aber sonst muss halt improvisiert werden....irgendwie klappt das schon....

So auf die schnelle kann ich jetzt weder ja noch nein sagen. An der zeitlichen Planung hängt schon einiges dran. Das lässt sich nicht mal eben über den Haufen werfen.
Ich schau mir das Ganze nochmal an, aber ihr müsst euch mal noch ein oder zwei Tage gedulden.

Ist es egal ob das Motiv hochkant oder breit abgebildet ist bzw. gibt es aufgrund der Kalenderform eine favorisierte Variante?

! Termine zum Wettbewerb haben sich geändert !

Ich hab die Termine zum Wettbewerb jetzt komplett 2 Wochen nach hinten verschoben. Das ist aber definitiv das Maximum was zeitlich möglich ist.

Und zum Format... Der Kalender wird auf jeden Fall Hochformat sein. Die Bilder in den bisherigen Kalendern hatten aber immer auch beide Formatvarianten. Sieht man zum Beispiel hier: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-9919.html

Der Einsendeschluss rückt langsam aber sicher näher. Also denkt dran, bis spätestens Freitag müssen eure Bilder bei uns eingetroffen sein.

Habe meins zum Glück noch am Wochenende fertig bekommen.

Freue mich schon drauf die ganzen Fotos zu sehen.

Zurück
Oben Unten