Fotowettbewerb Januar: Neugeborene Chilipflanze

• Ersteller Ersteller Deleted member 4964
  • Erstellt am Erstellt am
Schön einfach erklärt. Danke @posi!

Ich habe auch nur eine Nikon Coolpix P100 - bin ganz zufrieden damit, habe auch mein Baby-Bild schon gemacht :D
Die hat mehr als meine zu bieten. Glaube bei meiner kann ich nur den Belichtungsausgleich manuell einstellen, ansonsten wohl nichts groß.

@Meteora 360
Danke auch für deine Verlinkungen! Mal schauen ob mir davon etwas nützlich sein kann mit meiner Kamera.

Fotowettbewerbe finde ich immer toll, ich sehe mir sehr gerne schöne Fotos an.

Bekommt man als Einsender eine Bestätigung, dass das Foto angekommen ist?

Danke, nur kein Stress. Wollte nur wissen, wie's läuft.

Bin schon gespannt auf die Fotos :)

Jeder der bisher ein Bild eingereicht hat sollte eine Benachrichtigung bekommen haben. Wer keine per eMail oder PN bekommen hat bitte nochmal bei mir melden.

Hab noch keine Bestätigung bekommen. Ich schicke die Mail heute Abend noch einmal raus.

Ich habe dir die Bestätigung nochmal geschickt und alle neuen Einreichungen sollten jetzt auch eine bekommen haben

Endspurt.
Bis nächsten Sonntag könnt ihr mir noch Bilder schicken, lieber wäre mir aber das die letzen am Samstag eingehen damit ich am Sonntag aufbereiten kann und am Montag Vormittag dann Live schalten kann.

Hab noch ein Foto eben machen können :D Leider sind bei mir vorher keine Chilis gekeimt... Sind also wirklich noch Neugeborene^^
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. Hab das Foto zu dir geschickt.

Zurück
Oben Unten