Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SvenLittkowski schrieb:Ein schnuckliges, nettes, kleines Gewächshaus, ich mag es. Aber rosafarbene Ziegel..? Warum hast Du Dir keine richtigen sienna-roten Ziegel geleistet? Rosa paßt schlecht. Ist Dein Auto auch rosa? ;-D
Ganz im Ernst: mir gefällt Dein Gewächshaus wirklich sehr gut. Ich nehme es als Anregung für meine Ideen eines Gewächshauses (nicht wegen Wärme, sondern wegen Stürmen mit viel Regen).
Icewolf77 schrieb:Bei mir sind auch die Brazilian Starfish und die Dedo de Moca auf 2,40m hochgeschossen, beides Baccatum. Die Brazilian ist auch erstaunlich ertragreich, hat mir gut gefallen.
Scouville-Süchtling schrieb:Hallo Icewolf, wo hast du sie stehen gehabt und ist sie schon mehrjährig? Ich habe sie evtl zu wenig gedüngt. Die Ernte hielt sich in diesem Jahr etwas zurück. Geht eigentlich erst jetzt so richtig los. Aber ich werde sie (wie geschrieben) dieses Jahr versuchen zu überwintern.
Gruß Bernd
SvenLittkowski schrieb:Stickstoff ist gut für Chilies? Ich hatte bisher angenommen, Nitrogen wäre gut, habe also einen Dünger dieser Art:
30-10-10. Wie sehen Eure Dünger aus (vom Mischungsverhältnis)?