Frankenchili

Öson

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Hallo zusammen,

Ich bin der Christian, 22 Jahre und aus dem schönen Unterfranken :)

Heuer ist mein erster Versuch Chilis zu züchten. Die Idee entstand aus einer schlaflosen Nacht, in der ich mich bissl eingelesen hab und promt Samen bestellt habe.

Angebaut werden folgende Sorten: Cayenne, Thai Dragon, Apache, Chimayo und Poot Pepper. Die Pflanzen wurden heute in 10x10 cm Töpfchen das erste Mal umgetopft.

Ich werde berichten ;) bis die Tage
tmp_5105-IMAG0494-312254711.jpg
tmp_5105-IMAG0506752865570.jpg
tmp_5105-IMAG0505369320994.jpg
 
Herzlich willkommen! :thumbsup:
Ich freue mich schon auf neue Bilder.
Viel Spaß hier im Forum. :happy:
 
Hallo Christian.
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit deinem Anbau.:thumbsup:
 
Besser wären 4x 10 l.
Kann man besser tragen, die Pflanzen stören sich nicht gegenseitig, Du kannst individuell giessen und postieren.
 
Zurück
Oben Unten