Freelancer725
Chinensen, der Genuss des Feuerspeiens.
Meine hot limon sieht nach wie vor merkwürdig aus. Irgendwie alles andere als vital. Schädlinge konnte ich keine finden. Wahrscheinlich sieht sie erst besser aus, wenn sie im Beet steht und sich ausbreiten kann. Die Verteilungstriebe habe ich ihr nun kappen müssen, weil die sich überhaupt nicht mehr halten konnte. Lieber jetzt, als im Mai, wenn es richtig los geht:
Zwei Sweet Banana habe ich heute geerntet. Ich finde es nach wie vor beeindruckend wie groß die Beeren sind. Die riesige Mutterpflanze hatte im letzten Jahr nicht einmal halb so große Beeren hervorgebracht.
An die Sonne sind soweit alle gewöhnt. Mit meinen Pflanzen bin ich im Allgemeinen derzeit super zufrieden:
Auch meine Tomaten geben Gas. Ich bin davon überzeugt, dass sie noch aufholen werden
Euch ein schönes Wochenende
Zwei Sweet Banana habe ich heute geerntet. Ich finde es nach wie vor beeindruckend wie groß die Beeren sind. Die riesige Mutterpflanze hatte im letzten Jahr nicht einmal halb so große Beeren hervorgebracht.
An die Sonne sind soweit alle gewöhnt. Mit meinen Pflanzen bin ich im Allgemeinen derzeit super zufrieden:
Auch meine Tomaten geben Gas. Ich bin davon überzeugt, dass sie noch aufholen werden
Euch ein schönes Wochenende