Frische Chili Bhut Jolokia online kaufen?

RE: "Frische" Bhut Jolokia online kaufen?

Habe letzte Woche ebenfalls ein nettes Paket vom PK bekommen:) Die Bhuts sind lecker und zundern ordentlich( 3 Stück in eine Tamarillosalsa geben ne ordentliche Schärfe:w00t: ) Da ich keinen neuen Fred öffnen wollte frage ich einfach mal hier! Kennt irgend jemand Bezugsquellen für frische Lemon Drops oder Rocotos???
Lg,
David

Hallo Leute hier könntet Ihr es versuchen,
dort habe ich schon bestellt und war super zufrieden -- frisch-lecker-knackig :w00t:
....leider ist Berlin zu weit weg ich würde gern mal persönlich dort einkaufen gehen :rolleyes:

(Zitat von der Homepage http://www.chili-inn.de/)
Chili Inn
>>> Adrenalin für die Zunge <<<
Der 1. Berliner Laden für scharfe Saucen, hot Sweets & Snacks,
frische Chilis, Pflanzen und Saatgut / 030 - 752 78 02
Tempelhofer Damm 207, 12099 Berlin
(nur 150m vom neuen Einkaufscenter "Tempelhofer Hafen")
Laden-Verkauf:
Mo-Fr: 10-18:00 ; Sa : 10-16:00

LG

Claudia mach mich nicht Schwach,... die haben frische Rocotos und Lemon Drop?

Gruß Christian

Das kann ich Dir nicht sagen ,
weis nur das sie super frische und leckere Chili Sorten hatten.
Ruf doch dort einfach mal an morgen ---- und sag uns allen bescheid --- :devil:
LG
Claudia

Im Chili Inn war ich schonmal. Ganz nett der Laden und auch die Betreiber. Wobei ich nur die eine Hälfte kennen gelernt habe. Die Judith baut selbst an und hat daher immer verschiedene frische Sorten da. Die Website pflegen die beiden aber leider nicht besonders gut.
Vororteinkauf ist Top. Man sollte was gegessen haben, denn man wird dort ermuntert die ein odere andere Sosse zu probieren^^
Auch gibts ne echt super Auswahl an Saatgut.

hero schrieb:
Dunja, na wie schauts aus, haste noch paar von deinen Butchis
oder sind die alle schon aufgeschnabbert?
Was mich wundert, das du bei deinem Verbrauch, nur so nen
paar von bestellt hast.
Da kommste doch sicher nur so ne Woche damit hin, oder? ;)
Mfg, Jens. :)

wenn man krank is länger da hat madame keinen hunger;).blos vom pepperking schmeis ich in zukunft nur nuch eine bhutchi ins sößle keine 2 wie beim ersten mal dinger putzen ordentlich durch.die dinger werden gar net in der wg stibizt grins

Ja ja, ich sagte dir ja, die 1. die du hattest,
waren evtl. gar keine Butchis. ;)

hero schrieb:
Ja ja, ich sagte dir ja, die 1. die du hattest,
waren evtl. gar keine Butchis. ;)

trozdem die von pepperking sind lekker mal sehen wo die in zukunft bei madame überrall reinfliegen :devil:und das beste die sind nicht gesprizt kann ich schon keine chemie verwischen.leider sind die bhutchis alle und das vor der fasnet schrott:(

Da wirste wohl oder übel, wieder mal 5kg bestellen müssen. :whistling::P:D

hero schrieb:
Da wirste wohl oder übel, wieder mal 5kg bestellen müssen. :whistling::P:D

das geht aber ziehmlich insgeld :(:crying: kann man auch net bringen wenn man net viel hat bei mir hat sich ein bekannter nur einmal eine geschnorrt und hat gemeint er ist die zum vesper :whistling:. der will von der sorte keine mehr .wenn der pech hat ist bei der begrünung nur solche kaliber übrig oder fatali und naga black hi hi:devil:

"douglah" ist eine züchtung aus der 7pot-reihe, auch trinidad-douglah genannt, und anscheinend gibts da auch schon längst eine "chocolate" variante in braun, wobei die douglahs auf fotos eh meist recht dunkel aussehen (?)

ich hab dieses jahr nur die 7pot sr-strain... die ist rot ^^

Ich hab jetzt schon häufig gehört , dass die von der schärfe entwicklung wohl was besser gingen und vondaher den Bhuts nicht nachstehen.

Ein urteil werd ich mir aber schon wieder nicht bilden können , da ich nur Bhuts in Angebot habe .
Eventuell tauscht man sich ja mal aus und testet dann :D

Zurück
Oben Unten