1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frische Chili - Mazedonien Hot -AKTION VORBEI!

Dieses Thema im Forum "Pepperworld" wurde erstellt von Hombre, 4. August 2016.

1. Hombre

Hombre Rocoto Rebel Administrator

4.403
    4.051
    Für Hot Pain Mitglieder gibt es heute eine Test Aktion
    Wir haben schon seit letzes Jahr die Mazedonien Hot im Sortiment. Es ist ein Capsicum annuum mit mittlerer Schärfe aus dem Balkan.
    Top Sorte !

https://www.pepperworldhotshop.de/produkte/frische-chili-mazedonian-hot-250g-html/

Heute gibt es für die schnellsten 10 jeweils 1 Portion (250g) Gratis (ihr müsst nur den Versand bezahlen, könnt aber natürlich auch noch weitere Artikel dazu bestellen)

Und so gehts:
    Alles was ihr machen müsst ist, ist ein Portion bei euch in den Warenkorb legen.
    Anschließend den Gutscheincode: Mazedonien_Test_Try in den Gutscheinfeld eintragen.

Gruss

Alexander

AKTION VORBEI!

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
    Taunuswaldfee und Jalapeno-Audy gefällt das.
  2. Taunuswaldfee

Taunuswaldfee # Globaler Moderator

9.039
    7.314
    Ich hatte bei der Aktion bestellt und 10 gut reife Beeren die Ca, 10-14 cm lang waren bekommen.
    Der Geschmack und die Schärfe haben mir so gut gefallen, dass ich aus Samen dieses Jahr einige Pflanzen anbaue.
    Top Aktion, danke.:thumbsup:

Hombre gefällt das.
  3. esaschka

esaschka Chiligrünschnabel

7
    0
    Schade, dass die Aktion schon vorbei ist, hätte mich mega darüber gefreut :-( Vielleicht macht Ihr sowas ja mal wieder, dann schreibt mir ne PN ;)

4. Hombre

Hombre Rocoto Rebel Administrator

4.403
    4.051
    Weitere Aktionen kommen auf jeden Fall. Sei mir nich Böse aber ich kann dann nicht einzelne anschreiebn.

Du kannst dich aber wenn du möchtest hier melden dann kann ich dich auf die Chilihead Club Liste setzen da gibt es auch regelmäßig Aktionen.
    https://chiliforum.hot-pain.de/threads/pepperworld-club.31015/

Taunuswaldfee und esaschka gefällt das.
  5. esaschka

esaschka Chiligrünschnabel

7
    0
    Super, alles klar, mach ich :)