Frische Chilis direkt vom Erzeuger

Da ich momentan in Deutschland bei meiner Familie bin, mir dorthin auch das Paket habe schicken lassen und dort leider keine Kamera habe, habe ich meinen Vater gebeten, ein paar Fotos der Chilis zu machen. Das sind sie:

1kg+ Trinidad Scorpion, 1kg+ 7Pot, 500g+ Bhut Chocolate/rot und dazu noch eine kleine Tüte bunt gemischtes (Peter Pepper, ...) als Zugabe:
16070638eh.jpg


Beim Anschnitt habe ich schon leider etwas Plazenta/Scheidewand mit herausgeschnitten, ist aber trotzdem noch viel da. Mehr wollte ich vorerst nicht anschneiden:
16070953aa.jpg



lg
Adrian
 
Die sehen echt traumhaft aus! :D

Scheint echt ein super Tip zu sein. :thumbsup:

P.S.: Habe ich mal in die Hotlinks (Bezugsquellen) übernommen.
 
Habe Gestern mein Paket bekommen :w00t:

Insgesamt ein sehr freundlicher Kontakt und sehr gute, frische Ware!

Uneingeschränkt empfehlenswert!
 
Hab heute auch bestellt. Habe mit Ihm per Mail verkehrt und schnell Antworten erhalten.
Absolut empfehlenswert!

karlinche
 
Ich habe auch gerade eine Mail hingeschrieben, vielleicht habe ich ja glück und es ist noch eine Kleinigkeit da.

Nachdem mein eigener Chilianbau dieses Jahr trotz zahlreichen Pflanzen in die Hose gegangen ist werde ich wohl einfach nicht drumherumkommen zu kaufen, und warum dann nicht hier im Forum?!
 
Der vollständigkeitshalber sollte gesagt sein, das dernpreisnder hier für die Thai chilis angegeben wird nicht stimmt.
Begrundet wird dies mit dem hohem Ernteaufwand, was ich durchaus verstehen kann.
Ich habe trotzdem bestellt, weil ich den Preis weiterhin in Ordnung finde, ernten ist halt auch nicht umsonst!

Bis hierhin also eine volle empfehlung auch von mir!
 
Nachdem ich am Montag meine erste elektrische Kaffee/Chili-Mühle bestellt hab (für leider nur 10 EigenanbauChilis - aber dafür schöne :p) hab ich da jetzt auch einmal ein Mail hingeschrieben. Mal schauen, ob ich noch was krieg, das würde mich schon reizen :)

PS: ich korrigiere: nachdem soeben meine erste elektrische Kaffee/Chili-Mühle angekommen ist.... :D
 
Ich habe mit Herrn Keller die Lieferung von 2 Mischungen mit insgesamt ca. 1,5kg und dabei etwas mehr von den "normalen"( nicht so scharfen) vereinbart. Sortenvorgaben habe ich ihm keine gemacht.

karlinche
 
ah, das ist gut zu wissen, danke. So genau kenn ich mich da noch nicht aus, daß ich da spezielle Sorten haben möcht :blush:
 
meine bestellung ist gerade angekommen.
hab das paket geöffnet und sofort gedacht, dass mich frau keller am telefon falsch verstanden haben muss, ich wollte ja schließlich keine salatgurken haben :nono:
nach genauerem hinsehen waren dass dan die jalapenos. brutal gross die jungs! :eek:
ich bin begeistert! und auf die bestellten mengen haben sie auch noch immer eine schippe draufgelegt.
also wenn frische chilis bestellen, dann nur noch bei kellers! :thumbsup:

 
also ich hab jetzt insgesamt 25,50 bezahlt für 1,7 kg, jalapenos, habbi choco und jholokia rot.
die einzelnen preise hab ich nicht mehr aufm schirm, aber für die qualität isses glaub ich super.
und vor allem schnell und unkompliziert.
 
Zurück
Oben Unten