Frische Chilis direkt vom Erzeuger

Ich warte auch.
Aber ich bekomms ja ins Geschäft geliefert.

Bin gespannt auf die 7Pots. Hatte ich noch nie.
 
Ich hab heute meine Lieferung erhalten.
Top Qualität! Die Früchte sind erntefrisch. Alle Stiele sind noch voll im Saft.
Ich kann die Ware sehr empfehlen.
 
Ich hab mit Herrn Keller ein paar Mails gewechselt (3 Stück oder so)
Hab überwiesen und gut wars.
Kam 3 Tage später an...
 
Ich habe meine Bestellung heute auch erhalten.
Spitzen Qualität und top frisch.

Somit ist der Wintervorrat auch gesichert.
 
@Tyrion: Hast inzwischen was gehört oder bekommen?

@all: Hat eigentlich schon mal jemand Herrn Keller einen Link zum Forum geschickt?
 
nein, seitdem ich das Geld überwiesen habe, hat sich keiner mehr gemeldet und ich habe auch noch nix bekommen :huh1:
 
Hallole,
Vielleicht hat Herr Keller viel mit seiner Gärtnerei um die Ohren?
Auch bei mir war zwischendrin Funkstille und jepp, das Paket war da. Und meine jetzige Mail mit einer Anfrage, ob noch Nachschub möglich ist, ist seit fast 1 Woche unbeantwortet.

karlinche
 
Irgendwo gibts doch eine Telefonnummer von Herr Keller. (hier im Thread)
Ich würde da mal anrufen und fragen was Sache ist.

Kann ja nicht sein, dass man zahlt und nix bekommt.
 
jungsohn schrieb:
Kann ja nicht sein, dass man zahlt und nix bekommt.

Generell geb ich Dir Recht, aber ich hab diesen Sommer echt sehr schlechte Erfahrung dahingehend gemacht (mehrmals), da würde diese Bestellung sich "gut" in diese Serie einpassen :(
Ich laß mich jetzt noch vom Wichteln hier und in einem anderen Forum überraschen, ob das was wird :undecided:

Aber ich werde wieder aufhören, so viel im Internet zu bestellen, die Ausfallsquote ist mir einfach zu hoch (auch wenns nur kleine Beträge sind)
 
Ich würde trotzdem mal nachfragen.

Ich habe mir neulich Filmdosen bestellt und hatte 1 Woche nach der Versandbestätigung noch keine Ware. Also hab ich da angerufen und habe nachgefragt,wo meine Filmdosen bleiben.
Da gab es wohl einen Fehler im Versand und mein Paket wurde nicht verschickt.
Jedenfalls hatte ich dann 2 tage später mein Paket.

Was ich damit sagen will ist, dass es sich lohnt mal nachzufragen. Wer weiss, ob das nicht in der Hektik untergegangen ist.
 
ja klar, nachgefragen tu ich sicher, hab heute morgen schon ein email geschrieben und wenn da nix zurückkommt ruf ich Mittwoch oder Donnerstag mal an. So einfach schieß ich mein Geld nicht in den Wind.... ;)

Aber beim Handlbauer hab ich noch nicht mal Zahlungsinfos zugeschickt bekommen (und dem hab ich jede Woche ein Erinnerungsmail geschickt :angry:)
 
okay, ich glaub, ich hab dem Hrn. Keller unrecht getan und auch das Mail heut Vormittag hätte ich mir sparen können:

Ich war grad zuhause Mittagessen und hatte eine Benachrichtigung im Postkasten, daß ich ab morgen ein Packerl abholen kann von "Keller - BRD" :D
 
Hallole,
Und mir hat er geschrieben dass
QUOTE
Natürlich gibt es auch Feiertage, wir waren sogar paar Tage
unterwegs, deshalb so späte Antwort.
ich könnte ihnen eine Mischung für 11€/Kg. anbieten,hinzu kommen 6€
Versand !
(Kulai Malaisia,Black Hungarian,Glöckele,Thai Chilli,Long Chayenn u.a.)

über eine Bestellung würden wir uns freuen! : unsere Bankverbindung
ist ihnen ja bekannt.

Grüße vom See

W.Keller
UNQUOTE

Also alles in Butter!!!!

karlinche
 
Zurück
Oben Unten