Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab heute meine Lieferung erhalten.
Top Qualität! Die Früchte sind erntefrisch. Alle Stiele sind noch voll im Saft.
Ich kann die Ware sehr empfehlen.
Hallole,
Vielleicht hat Herr Keller viel mit seiner Gärtnerei um die Ohren?
Auch bei mir war zwischendrin Funkstille und jepp, das Paket war da. Und meine jetzige Mail mit einer Anfrage, ob noch Nachschub möglich ist, ist seit fast 1 Woche unbeantwortet.
Generell geb ich Dir Recht, aber ich hab diesen Sommer echt sehr schlechte Erfahrung dahingehend gemacht (mehrmals), da würde diese Bestellung sich "gut" in diese Serie einpassen
Ich laß mich jetzt noch vom Wichteln hier und in einem anderen Forum überraschen, ob das was wird :undecided:
Aber ich werde wieder aufhören, so viel im Internet zu bestellen, die Ausfallsquote ist mir einfach zu hoch (auch wenns nur kleine Beträge sind)
Ich habe mir neulich Filmdosen bestellt und hatte 1 Woche nach der Versandbestätigung noch keine Ware. Also hab ich da angerufen und habe nachgefragt,wo meine Filmdosen bleiben.
Da gab es wohl einen Fehler im Versand und mein Paket wurde nicht verschickt.
Jedenfalls hatte ich dann 2 tage später mein Paket.
Was ich damit sagen will ist, dass es sich lohnt mal nachzufragen. Wer weiss, ob das nicht in der Hektik untergegangen ist.
ja klar, nachgefragen tu ich sicher, hab heute morgen schon ein email geschrieben und wenn da nix zurückkommt ruf ich Mittwoch oder Donnerstag mal an. So einfach schieß ich mein Geld nicht in den Wind....
Aber beim Handlbauer hab ich noch nicht mal Zahlungsinfos zugeschickt bekommen (und dem hab ich jede Woche ein Erinnerungsmail geschickt :angry
Hallole,
Und mir hat er geschrieben dass
Natürlich gibt es auch Feiertage, wir waren sogar paar Tage
unterwegs, deshalb so späte Antwort.
ich könnte ihnen eine Mischung für 11€/Kg. anbieten,hinzu kommen 6€
Versand !
(Kulai Malaisia,Black Hungarian,Glöckele,Thai Chilli,Long Chayenn u.a.)
über eine Bestellung würden wir uns freuen! : unsere Bankverbindung
ist ihnen ja bekannt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.