Frische Chilis direkt vom Erzeuger

Ihr macht einen richtig wuschig hier.

Hab mir jetzt auch nochmal 1kg Jalapenos bestellt.
Aber die Quali der Chilis ist auch einfach nur top.
 
Heute schon angekommen :D :D :D

IMAG2224.jpg

(Bilder sind neu skaliert - 7.11.2013)
IMAG2226.jpg


links, rot, runzelig: Peter Pepper (hauptsächlich rote und ein paar grüne)
mitte, gelb: Benni Highland
rechts, dunkelrot, laaaang: Long Cayenne

Eine kleine Zugabe hab ich auch bekommen (weil ich um was ganz Scharfes zum Probieren gefragt hab :hot1: ) Ich tippe auf 2 schwarze Bhut Jolokia und 2 gelbe Scotch Bonnet :hot:

Auch wenn der Versand lange gedauert hat (von der Bestellung bis zum Ankommen der Ware 17 Tage), hat sich das Warten gelohnt. Die Früchte sind frisch und knackig, die Qualität stimmt :clapping:

PS: Auf mein email gestern hin, hat sich auch Hr. Handlbauer gemeldet und mir zugesagt, daß die Chilis heut (5.11.2013) noch rausgehen. Wenns so ist, hab ich am Freitag 6kg frische chilis daheim, da wird dann getrocknet ohne Ende.... :hot1:
 
okay, das könnte auch sein, daß es 7Pot sind (dass es Scotch Bonnet sind, war geraten :blush:)
Aber es würde besser zu meiner Bitte passen "1-2 echt scharfe Chilis zum Probieren" ins Packerl mitreinzupacken ;)
 
Hast du die Benni Highland schon probiert?
Die sehen echt gut aus.

Aber ich denk mein Kilo 7Pot/Habanero und das nachbestellte Kilo Jalapenos wird als Wintervorrat reichen.
 
hab mir auch von einigen tagen knapp über ein kilo jalas bestellt. die tatsache, dass man nicht sofort info bekommt, macht mir keine sorgen, dafür waren die bisherigen erfahrungen einfach zu gut.
herr keller soll lieber weiterhin viel zeit in seinen gewächshäusern verbringen und leckere chilis anbauen anstatt hunderte emails zu versenden :-)
 
Ich musste bisher maximal 2 Tage auf eine Antwort von Herr Keller warten.
Aber meist hab ich noch am selben Tag Antwort bekommen.

Hoffentlich kommen die Chilis noch bis zum Wochenende.
Hab mal wieder Lust auf Armadillo Eggs.
 
Hallole,
Hab nach der Mischung noch 1kg bis Schärfe 7 (nach)bestellt. Zahlung ging heute raus. Ist Herr Keller eigentlich schon in der Liste eingepflegt?

karlinche
 
Tyrion schrieb:
Eine kleine Zugabe hab ich auch bekommen (weil ich um was ganz Scharfes zum Probieren gefragt hab :hot1:) Ich tippe auf 2 schwarze Bhut Jolokia und 2 gelbe Scotch Bonnet :hot:

Black Naga und Yellow Lantern :)
 
Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir vielleicht noch ein paar frische Chilis bestellen soll.
Eure Erfahrungen sind ja alle durchweg positiv.
 
Hallole,
mir hat er auf meine Anfrage u.a. geschrieben
QUOTE
.........über eine Bestellung würden wir uns freuen!........
UNQUOTE

Und es lohnt sich!!!! Schon der Duft aus dem Paket sowie du die Papiertüte mit den Früchten öffnest...

karlinche
 
Herr Keller hat sich heute früh schon gemeldet.
Und was soll ich sagen. Ich konnte einfach nicht widerstehen und ihm soeben meine Bestellung geschickt. :whistling:
 
Zurück
Oben Unten