Frischer Nordwind


Chilimann

Chiligrünschnabel
Beiträge
27
Hallo zusammen.

Ich heiße Basti und bin 34 Jahre jung. Gebürtig komme ich etwas mittig her aus dem guten Deutschland, lebe aber nun in Peine (Niedersachsen).

Ich bin gerade mit voller freude dabei meine 3 Red Habaneros, 1 Orange Habanero und 2 Carilana Reaper hochzuziehen. Die Reaper und die
Orange hat ein Freund von mir keimen lassen die ich dann übernommen habe. Da ich aber dann richtig lust bekommen habe, durften sich dann
noch welche aus dem Baumarkt dazu gesellen.

Neben Einigen Blattläusen und Trauermücken die ich sehr gut in den Griff bekommen habe, kann ich mich wirklich nicht beklagen und ich habe
sehr viel spaß daran mich um meine Pflanzen zu kümmern. Da ich mich natürlich aber auch "sorge" ob ich alles richtig mache, bin ich nun bei euch
gelandet und finde das Forum nach einigen stöbern ganz schön.

Leider haben meine Pflanzen noch keine Früchte... aber jede menge blüten. Ich weiß ja nicht wann das mit den Früchten so los geht :). Gerne kann ich
in einem anderen Thread mal ein Foto von meinen hübschen machen.


Neben den Pflanzen fahre ich auch sehr gerne Motorrad und gehe regelmässig laufen.:cool:



Ich freue mich hier zu sein und hoffe einiges lernen zu können denn ich bin sehr wissbegierig



Liebe grüße Basti
 

Goya

Green Tubthumping
Beiträge
304
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Chili Anbau, eine gute Ernte wünsche ich natürlich auch 👍🏻💪🏻
 

Oben Unten