Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nanaglen schrieb:Gut du hattest ja sie kleinen runden, ich denke da ist die Öffnung kleiner als bei den PdPs. Naja gut, ich muss nun zusehen wie ich jetzt den Feta und Frischkäse anderweitig verarbeite, aber wie ich mich kenne fällt mir da bestimmt noch was ein.
chiligärtner schrieb:Der Link ist prima purzelchen, jetzt findet auch Heiko das Rezept wieder.
Hirnsausen schrieb:Tolle Idee, Kaufi! Die kaufe ich Dir glatt ab und probiere sie mal aus!
Wenn ich diesen tollen, leckeren Thread lese, kommt mir da auch so eine Idee. Aber ich werde sie Euch noch nicht verraten, sondern einen eigenen neuen Thread hierfür eröffnen, sobald meine Kreation fertig ist und sich bewährt hat. Ich werde gleich morgen anfangen, das Kreation zuzubereiten. Freut Euch schon darauf!
Martin49 schrieb:Hallo,
was das Einkochen angeht. kann man da einen ganz gewöhnlichen Kochtopf nehmen und wie soll die Temperatur von 90 ° eingehalten werden ?
Ich habe dieses Jahr Cherrybomb und Jalapenos. Was kann man mit diesen Sorten alles machen ?Also hier kann man glatt zum Feinschmecker werden, wenn man dies hier so alles liest.
Schöne Woche noch
Chillimartin