Suche für 2018

andy_k

Jalapenogenießer
Beiträge
131
Hallo Gemeinde,
da der Hausbau bei mir soweit vollendet ist und der Garten schön langsam Form annimmt, möchte ich nächstes wieder ein paar Sorten anbauen.
meine Samen haben leider allesamt den Keimtest nicht bestanden, deswegen die Bitte ob jemand ein paar Samen von der heurigen Ernte abzugeben hat.
Ich suche:

- Jays Scorpion Red
- Jays Scorpion Peach
- 7Pot Bubblegum
- eine Chocolate/Caramel Superhot
- Jalapeno TAM oder andere ohne Schärfe
- Jalapeno mit Schärfe

würde mich freuen :)
 
nein ist nicht so genau wegen Sortenrein :) nur frisch sollten sie sein da ich eigtl alle Sorten hatte aber wie gesagt die Samen nicht mehr keimfähig sind :/
Jalapeno M würde ich gerne nehmen :)
 
Ich bin immernoch auf der Suche, da leider nur ein Brief angekommen ist bin ich beim Stöbern auf semillas auf die 7Pot Bubblegum X Jays Scorpion Peach gestolpert. Leider war die Sorte lt. Peter ein kompletter Ernteausfall und ist deshalb nicht verfügbar. Hat sie jemand hier angebaut? Ich hab sie sonst nirgends zum Bestellen gefunden ausser in Italien oder GB und zu Preisen wo einem schlecht wird. :)
 
Zurück
Oben Unten