Für Deep Purple Fans eine traurige Nachricht

Scharfschmecker schrieb:
Kennen wahrscheinlich hauptsächlich wir "alten Säcke". Hatte ja nur nur den einen Hit, "San Francisco (Be Sure to Wear Flowers in Your Hair)".

Na na :nono:....., gut das du "hauptsächlich" geschrieben hattest......:D

Musik ist ja zum Glück nicht Altersgebunden, sondern eine Sache von Geschmack.
Ich mit meinen jungen 31 Jahren höre, neben Metal, auch sehr viel Rock/Blues/Beat der älteren Jahrgänge.
Gerade die älteren Rock/Blues Bands sind nicht vergleichbar, mit den heutigen Rockbands.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mit Rockmusik ab dem Mutterleib dauerbeschallt wurde...... Vater sei Dank!:D
Die Liebe und Leidenschaft dazu wurde einfach weiter vererbt.

Mit den meisten heutigen Alternative Rock Bands komme ich nicht zurecht (Metal jetzt mal beiseite gestellt).

Gruß Christian

Leider voll verpennt!

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article111472032/Deep-Purple-Klassiker-der-Rockgeschichte.html

Gruß

Ich wäre gerne hingegangen. :(

Leider hatten sie für mich eine sehr schlechte Vorband gewählt.......wenn ich den Tobias Sammet von Edguy nur reden höre, dann wäre für mich der Abend kaputt gewesen, und somit auch Deep Purple. :(
Nichts gegen die Band an sich (Die Musik von Edguy und Avantasia mag ich), aber der Frontsänger macht mich live schon fast agressiv.
Leider...., aber dagegen komme ich einfach nicht gegen an.......so gern wie ich auch Purple gesehen hätte.

Zurück
Oben Unten