Biete Für Spätstarter: Ethiopian Peppertree und Ancho Poblano Pflänzchen abzugeben

WeißBlau und heiter

Jalapenogenießer
Beiträge
104
Hallo,

weil die Keimrate bei den Ancho Poblanos und den Ethiopian Peppertrees (Danke nochmal an @Hyenga ) hervorragend war, wachsen mir mehr Jungpflanzen heran als ich Töpfe oder Platz habe.
Die ersten beiden richtigen Blätter sind bei beiden Sorten schon raus, die Größe ist jeweils ca. 4cm-5cm und sie legen jeden Tag kräftig zu. Wer also noch was für die späte Ernte sucht darf gerne im Münchner Süden vorbeikommen und sich bedienen. Da es soviele sind die übrig sind, würde ich sogar versuchen die zu verschicken, wenn´s jemand Bedarf hat.

Gruß und eine gute Saison,

Marcus
 

Anhänge

  • 11042021811.jpg
    11042021811.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 133
Zurück
Oben Unten