Fuerte's Saison 2010

BhutBhut schrieb:
Schmeiß den Stecki erst weg, wenn es gar nicht mehr geht. Gerade der Coban-Zweig sah auch verwelkt aus, dann kamen aber neue Triebe. Erst sehr viel später Wurzeln. ich drück die Daumen!

Danke dir!

Das Sorgenkind (Peter Pepper) sieht im Moment so aus:

Das ist die Mutterpflanze:

Die angefressende Rocoto:

Lampion (Bishop Crown):

Amarillo:

Soeben die erste Habanero Chocolate entdeckt:

Arbol:

Der Aufpasser:

:D

*deine Habanero wegnasch und die Katze in die Tasche steck* Meins - alles meins - meiiiiiiiiiiins - *lach* nein Spaß ^^

Sieht ja echt Klasse aus - naja bis auf dein Steckling *lach* aber der erhohlt sich hoffentlich wieder - hoffen wir das es so wird wie bei Bhut Bhut! Und wenn nicht haste ja immernoch die Mutterpflanze.

Und die Rocoto scheint sich ja von dem Schnecken - Angriff auch ganz gut zu erholen :)

Und deine Abrol - die Blüht ja wie verrückt!

Wow, schöne Pflanzen und deine Rocoto steht schon in voller Blüte. :w00t:
Schnecke schon gefunden?

Selber einen Aufpasser und mir einen abspenstig machen wollen, dass haben wir schon gerne. ;)

susa schrieb:
Wow, schöne Pflanzen und deine Rocoto steht schon in voller Blüte. :w00t:
Schnecke schon gefunden?

Danke susa!
Die Rocoto hat schon kleine Gnubbel dran. :rolleyes:

Schnecke wurde nicht gefunden, habe aber heute Schneckenkorn verteilt.:devil:
Das Vieh ist jetzt provokant über die Gurkenblatter geschleimt, jetzt reichst! :hammer:

susa schrieb:
Selber einen Aufpasser und mir einen abspenstig machen wollen, dass haben wir schon gerne. ;)

Hätte ja klappen können. :whistling:;)

Heute mal wieder ein kleines Update.

Aji Amarillo:

Habanero Chocolate:

Rocoto Canario:

Sebes:

Tomaten: :D

Es kann mit dem Wetter so weitergehen!:P

*sabber* *nachts in dein gewächshaus schleich* *alles abfutter*

*neid*

P.s. du hast ne email :D

tolle pflanzen! hast ja schon einige beeren hängen :)
so nen "aufpassen" wollen wir uns auch anschaffen, nach unserem sommerurlaub. bin ja mal gespannt ob es nen "aufpasser" oder doch ehr nen auffresser wird ^^

die_Bine schrieb:
tolle pflanzen! hast ja schon einige beeren hängen :)
so nen "aufpassen" wollen wir uns auch anschaffen, nach unserem sommerurlaub. bin ja mal gespannt ob es nen "aufpasser" oder doch ehr nen auffresser wird ^^

Du hast aber auch tolle Pflanzen, Respekt! :rolleyes:

Keine Angst, der Aufpasser frist da nicht dran rum.:)

danke auch dir ^^
na mal schaun watt der kleine fratz dann nun letztendlich macht! ein paar pflanzen werde ich wohl platztechnisch reinholen müssen (natürlich weiterhin sonniges plätzchen)... dann hat er auf jedenfall die chance mal dran zu schnuppern und ich hoffe das reicht ihm schon ^^

Zurück
Oben Unten