Für alle hungrigen im Forum

Hi Dave!

Warst du allein zu hause oder wars nur die Vorspeise?:whistling:

Sehen gut aus, mit was hast du die bestrichen?
 
Hat schon für 4 Leute gereicht, ist sogar noch was übrig geblieben. Wird wie immer abends verputzt. ;)

Ich hatte jetzt kein Rezept, ich hab mir da einfach eine Marinade zusammengerührt.
Was war drin: Ein paar Löffel Teufels Küche Karibik-Habanero, natürlich noch Chili dazu, Pfeffer, etwas Salz, etwas Honig, Tomatenmark und noch ein paar andere Sachen, was weiss ich aber nicht mehr genau. :blush:
 
Meintest du in dem anderen Thema vielleicht solche Bilder? :rolleyes:

mlb94j.jpg


zrpkz1.jpg
 
Ja, das kann sich sehen lassen!:drool:

Werd ich auch mal "Nachkochen" ;)

Sowas in der Art habe ich letztes jahr auch schon mal gemacht, Amardilloeggs.

Eggs1.JPG
Eggs fertig.JPG


Rinderhack mit Semmelbröseln, einem Ei und natürlich vielen guten Gewürzen :P Vermengen. Je Egg eine Jalapeno oder andere Chili in der Größe aushölen und mit Frischkäse oder Scheiblettenkäse füllen.
Mit der Hackmasse einpacken und für ne 3/4 Stunde indirekt Grillen , hmmmm lecker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird zeit das die Ernte kommt, dann möcht ich auch sowas essen :w00t:
 
Heiko, zur Not kaufst dir frische Chilis , halbierst sie und tust da dann den Käse rein, geht genauso;)

Anstatt dem Hackfleisch kann man auch Fleischbrät ( oder rohen Leberkäse) nehmen und ebenfalls mit Semmerlbröseln und Gewürzen vermengen, sollte dann aber nicht mehr lauffähig sein die Masse.
 
DerMadel schrieb:
Heiko, zur Not kaufst dir frische Chilis , halbierst sie und tust da dann den Käse rein, geht genauso;)

Anstatt dem Hackfleisch kann man auch Fleischbrät ( oder rohen Leberkäse) nehmen und ebenfalls mit Semmerlbröseln und Gewürzen vermengen, sollte dann aber nicht mehr lauffähig sein die Masse.

Nix da :ranting: ich bau mir doch net so ein Luxus Gewächshaus um dan Chilis zu kaufen :P Auch wen es schwer fällt, ich werde warten und dann schmeckt es nochmal so gut ;) Die erste Blüte kommt gerade :clap:

PS! Haste schon mal am Stöffche genippt?
 
Fazer schrieb:
PS! Haste schon mal am Stöffche genippt?

Glückwunsch zu ersten Blüte!!

Am Mittwoch wird eins aufgemacht, da hab ich hier quasi ein 2Mann Chilitreffen mit "Elektrohuhn" ;)
Da brauchen wir bestimmt was zur Verdauung:D
gockel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gabs lecker amerikanisch Frühstück. Mit refried Beans, Pancakes an Blaubeeren, 3 Sirups, Rührei, Frühstückspeck und Toast.

ti25c3.jpg
 
Zurück
Oben Unten