fur Feuerwerksbegeisterte...

mr bobdabolina

Chiligrünschnabel
Beiträge
22
Da ja in wenigen Monaten wieder Sylvester vor der Tür steht würde ich gerne wissen wie ihr es mit der ganzen Knallerei so halten tut oder ob ihr lieber gemütlich zusammen sitzt und euch die Rüstung versilbert:crazy: .
Wenn ihr wie ich (wenn ich keinen dienst habe ...) die nacht am 31 Dezember dazu nützen tut um ein wenig Farbe in eine Triste Winternacht zu bringen würde mich natürlich brennend interessieren auf was euer Hauptinteresse liegt ....Raketen...Batterien oder vielleicht doch altmodische Böller ???
natürlich auch wieviel ihr an geld dafür ausgeben tut :D

p.s. ein klares NEIN zu polenböllern :thumbdown: ...aber ein dickes JA zur Legalisierung von vogelschreck und blitzknallsätzen :thumbsup:
 
Ich knall seit ca. 6 Jahren nicht mehr und irgendwie hab ich mehr davon, weil ich nun was vom feuerwek sehe sonst war ich immer mit dem Anzünden beschäftigt und hab nur meine gesehen jetzt schau ich bei anderen zu und hab mehr Spass dabei :p und billiger ist es auch mehr sehen die anderen auch net. Bin Quasie ein Sylvesterschmarotzer geworden und erfreu mich an dem feuerwerk der anderen ;)

Meine Tochter bekommt son Kinderpaket für 5 Euro und fertig

LG Heiko
 
Ich kaufe ein paar Kracher und Kracher und raketen damit die Kinder was zu schauen haben aber sonst nichts.

Wir bleiben zu Hause, essen von der Steinplatte und trinken Sekt und selber gemachten Met. ;)
 
Hallo,
Ich knall für mein leben gerne d bleibts auch meistens nicht bei raleten und baterien sonder meine leidenschaft sind die altmodischen böller haubtsächlich kubischekannonenschläge....


mfg Robin
 
Ist ganz unterschiedlich bei uns :rolleyes:

In dem einen Jahr wird geknallt und im nächsten mal nicht. Aber die Tendenz geht nach unten. Um uns herum sind genug die Licht und Krach machen :) Also entwickeln wir uns auch zu Sylvesterschmarotzern wie Heiko :whistling:

LG Harald
 
Ich knall auch für mein Leben gern... aber nur sylvester wär arg wenig :blush: :LOL:

Ne, Geld für bunte explosionen und qualm geb ich schon lang nicht mehr aus... ich lass lieber anders Krachen!!! Dieses Jahr höchstwarscheinlich im Cocoon Club in Frankfurt... lieber die Kohle in nem gediegenen Ambiente verprassen als anzünden - hab ich mehr davon!
 
Hi, ich nutze die Gelegenheit um ein paar Feuerwerksbatterien für unsere Schiffsmodellvorführungen zu bekommen. Im Laufe eines jeden Sommers veranstalltet mein Club und ich damit schöne Sommernachts-Events mit RC-Schiffsmodellen.
 
Ich hol mir mein Feuerwerkserlebnis immer schon vorher im Jahr ...
da hat man dann am Silvesterabend zeit und warme Hände ;)

fire.jpg
 
Ich Kipp mir ein hintern Deckel und schau die Lichter am himmel an ^^ ich schmaroze auch :D
 
Kohle für Knaller ausgeben?
Mache ich höchst selten.

Da kauf´ ich mir lieber Sprit von und knalle mit dem Motorrad hunderte Kilometer durch die Gegend (nicht an Silvester:rolleyes:).

Da habe ich viel mehr von... und vor Alllem länger:D
 
Bin auch kein Knallfreund. Kauf zwar immer so ein Fertigsortiment, aber nur meinem Mann zuliebe. Ich schau auch lieber zu. :blush:
 
Früher hab ich geböllert was das Zeug hält. Heute halte ich meine Freundin im Arm, trinke mit ihr lecker Schampus und genieße das Feuerwerk.
 
Ich schau mir ein richtiges Feuerwerk ja gern an, aber das rumknallen mag ich auch nicht. Bei uns wird schon lang nichts mehr in der Richtung gekauft. Erst recht nicht, seit wir unseren Hund haben, der panische Angst davor hat. :undecided:

Dann lieber ne schöne Feuerzangenbowle und was leckeres zu essen. :rolleyes:
 
Hab jahrelang au immer en heiden Geld für die Knallerei ausgegeben. Macht ja schon Spaß, is aber einfach zu kurz und zu teuer.
Seit einigen Jahren wird kein Zeugs abgefeuert.
Aus gegeben Anlass werd ich Heuer au kein Sekt etc zu mir nehmen und mich zu Haus um die Katzen(und das Forum :D) kümmern, da sonst niemand da is.
Gruß matze
 
Ich werd mir aus gegebenem Anlass (hab Diplomprüfung zwecks Maschinenbautechnik in der 2.Dez. Woche und bestehe so Gott will...) dermaßen einen in die Krone ballern, dass ich vermutl. 3Tage brauch um wieder nüchtern zu werden ;)
 
Zurück
Oben Unten